zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Musik auf FTP hochladen und abspielen lassen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.09.2013, 18:55
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.09.2013
Beiträge: 9
chiller20000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hör mich woanders um...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 08.09.2013, 19:13
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.375
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von chiller20000 Beitrag anzeigen
Ich hör mich woanders um...

Alles klar, viel Spaß Da bekommt man nicht das gewünschte Ergebnis und rennt direkt weg
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 08.09.2013, 19:14
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 747
mermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Und wo soll er ein "grausamer spammer" sein @merm?
Puh, sorry, ich sage zu dem Thema nichts mehr. Das wird mir echt zu doof.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 08.09.2013, 19:22
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.09.2013
Beiträge: 9
chiller20000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Thielo Beitrag anzeigen
Alles klar, viel Spaß Da bekommt man nicht das gewünschte Ergebnis und rennt direkt weg
Darum gehts nicht. Ihr könnt mir ja gerne noch antworten geben. Nur hier wird ja auch über Themen gesprochen die hier nicht hingehören usw.
Und sry, aber Aussagekräftige Antworten waren das nicht. Einen Link von Google schicken kann ich auch...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 09.09.2013, 00:07
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 17.08.2013
Beiträge: 242
mymaksimus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mein ziel alle 5 minuten aendern kann ich auch ^^

@mermshaus: wtf, wieso bin ich ein spammer, und wieso sagst du da nichts mehr zu ? O.o
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 09.09.2013, 09:23
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.969
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von chiller20000 Beitrag anzeigen
Das problem liegt darin das ich das nicht über VAC, Winamp, oder sonst was machen möchte. Ich möchte es halt über ftp oder MySQL realisieren. Und da braucht man nun mal html bzw php Scripte. Oder nicht?
Das ist die Frage.
Dazu müßten wir genau Wissen, was du vor hast. Am anfang klang es so, als ob du die Musik hosten möchtest und abspielen. Mittlerweile sprechen wir von externen streaming Diensten. Das sind völlig unterschiedliche Anforderungen.

Konkret wird da nichts mit FTP hochgeladen und auch mySQL ist in dem Fall keine Anforderung die du brauchst. Du musst Wissen, welches Streaming Format du verwenden möchtest, welches Protokoll und dann kannst du schauen ob es Software gibt, die das was du machen möchtest existiert.

Aber dir muss klar sein, dass du sowas wie das VLC oder WinAmp Plugin schreiben möchtest.

Oder - deine Frage ist etwas missverständlich - möchtest du einen Streaming Server aufbauen?
Dann brauchst du einen entsprechenden Server. Die gibt es für HTTP, FTP und RTP. Das ganze dürfte aber noch deutlich komplizierter sein. Ich hab das gefunden, aber das dürfte nur einen Teil deiner Wünsche erfüllen Music Player Daemon Community Wiki
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 09.09.2013, 20:55
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.09.2013
Beiträge: 9
chiller20000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich möchte Musik streamen. Und zwar sollen Dateien wie .mpg und .wav gestreamt werden können. Also alle gängigen Musikformate.
Die sollen auf folgdene Programme gestreamt werden:
-Mumble
-TS3
-Ventrilo
Die Musik soll auf einen Ordner "im Internet" hochgeladen werden und von dort aus abgespielt werden. Deswegen dachte ich da an php und MySQL.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 09.09.2013, 23:45
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 17.08.2013
Beiträge: 242
mymaksimus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Verwechselst du streamen vielleicht mit abspielen? Oder was heisst verwechselst; vielleicht meinst du ja einfach nur abspielen...
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 10.09.2013, 00:51
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von mymaksimus Beitrag anzeigen
Verwechselst du streamen vielleicht mit abspielen? Oder was heisst verwechselst; vielleicht meinst du ja einfach nur abspielen...
Er hat doch die Programme genannt, die er anstrebt zu bedienen.
Wie soll das ohne Streamserver gehen?
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #20 (permalink)  
Alt 10.09.2013, 08:20
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.969
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von chiller20000 Beitrag anzeigen
Ich möchte Musik streamen.
und ich habe dir ein Beispiel gezeigt, womit du das machen kannst.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
musik, player

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik abspielen funktioniert nicht A13X Javascript & Ajax 6 18.07.2013 13:49
JS - Button funktioniert nicht => Musik bleibt an. Illuminu Javascript & Ajax 8 18.10.2009 08:28
Website mit Fire FTP hochladen Angela-Maria (X)HTML 15 10.07.2009 14:39
FTP server in eine Seite integrieren? CL90 CSS 4 15.04.2009 13:59
FTP Backup Programm FloZen Offtopic 4 12.02.2009 10:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.