zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden 3. Weltkrieg

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 10.09.2013, 20:09
Benutzerbild von plastiko
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 945
plastiko ist ein Lichtblickplastiko ist ein Lichtblickplastiko ist ein Lichtblickplastiko ist ein Lichtblickplastiko ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Thielo Beitrag anzeigen
Und ich glaube eigentlich den Medien, der NSA und meinen eigenen Nachforschungen mehr, als jedem Verschwörungstheoretiker oder Weltuntergangs-Prediger.
Ich bin ein einfacher Mensch. Ich versuche dennoch meine Gedanken zu äußern:

Die Geheimdienstergebnisse sind meistens geheim. Geheimdienste handeln nicht transparent.
Trotzdem könnten sie die Presseagenturen beeinflussen. So viele Quellen haben die Agenturen ja nicht. Die Anliegen der Nachrichtenmedien kann Mann nur daran erahnen, wann und an welcher Stelle sie die jeweilige Nachricht bringen (oder sie sogar ganz weglassen oder verdrehen).

Ist die Nachricht ganz prominent in der "Bild" oder nur am rande in der "taz" oder taucht sie überhaupt nicht auf?

Nein, ich bin kein Verschwörungstheoretiker.
__________________
MfG
Jens

Geändert von plastiko (10.09.2013 um 21:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #22 (permalink)  
Alt 10.09.2013, 21:27
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.08.2013
Beiträge: 242
mymaksimus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool

Zitat:
Zitat von Praktikant Beitrag anzeigen
Bist du jetzt etwa eingeschnappt, weil du als Antwort auf die Frage nach der eigenen Meinung zu einem Thema Meinungen bekommen hast, die nicht deiner entsprechen?

Wenn du nicht damit umgehen kannst, dass andere Leute für ihre eigene Meinung argumentieren und deine damit untergraben wollen, dann solltest du nicht danach fragen. Ein solches Thema wird auch immer auf Unverständnis, Sarkasmus und kontroverse Diskussionen stoßen. Jeder hat eine Meinung dazu, auch wenn mancher diese nicht preisgeben will.
nein, ganz sicher nicht
Ich finde es einfach nur schade das sich nicht mit dem thema befasst wird, sondern mit dem Faktum das meine Frage ja so unpassend und schlecht sei
Aber es scheint ja doch noch leute die wirklich über das Thema diskutieren.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #23 (permalink)  
Alt 11.09.2013, 12:04
Benutzerbild von lottikarotti
Ein ♥ für's Web
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.04.2012
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 396
lottikarotti wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallöchen,

Zitat:
Zitat von mymaksimus Beitrag anzeigen
nein, ganz sicher nicht
Ich finde es einfach nur schade das sich nicht mit dem thema befasst wird, sondern mit dem Faktum das meine Frage ja so unpassend und schlecht sei
Aber es scheint ja doch noch leute die wirklich über das Thema diskutieren.
es wird sich doch "mit dem Thema befasst". Nur eben auf eine andere Art und Weise wie du es dir vorstellst. Nicht jeder ist deiner Ansicht und das zeigt dieser Thread doch deutlich.

Viele Güße,
lotti
__________________
Empfehlenswerte Links:
jsFiddle | JavaScript Patterns | RedBeanPHP | Mozilla Developer Network -/- W3C Validator | JSLint
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 11.09.2013, 15:23
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 747
mermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von mymaksimus
Wenn dir meine beitraege nicht gefallen ignorier sie doch einfach mal.
Dann kommen am Ende nur noch mehr von deiner Sorte und die guten Leute gehen. Das würde ich gern verhindern.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 11.09.2013, 18:13
Benutzerbild von planlos
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 05.09.2013
Beiträge: 9
planlos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hier herrscht ja ein netter Umgangston!
__________________
Nach dem Regen kommt die Sonne...
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 11.09.2013, 19:00
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.218
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Ich weiß, deswegen mag ich das Forum!
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 11.09.2013, 19:34
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.989
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von planlos Beitrag anzeigen
Hier herrscht ja ein netter Umgangston!
Das ist noch sehr freundlich. Aber wir sind gerne hier!
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 12.09.2013, 13:57
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 747
mermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von planlos Beitrag anzeigen
Hier herrscht ja ein netter Umgangston!
Vielleicht zur Erklärung:

mymaksimus ist ein Nutzer, der Kritik damit begegnet, den kritisierten Thread zu entwerten (er editiert seinen Text komplett raus) und dir für die Kritik eine negative Bewertung zu geben.

Der Thread ist mittlerweile insgesamt gelöscht worden. Es ging inhaltlich darum, dass mymaksimus deshalb einen Thread erstellt hat, um in beleidigender Weise über die Webseite irgendeiner unbeteiligten Webagentur herzuziehen. Ich hatte es gewagt, das als „völlig stillos“ zu bezeichnen.



Was diesen Thread betrifft: Lies noch mal aufmerksam alle Posts von mymaksimus und versuche dabei eine Aussage zu finden, die auch nur halbwegs konkreten thematischen Inhalt hat. Du wirst feststellen, dass es keine einzige gibt. Das ist alles leeres Geblubber, das um mehr leeres Geblubber und Vermeidung von Fakten bittet (Medien streuen nur Desinformation) oder das dazu dient, das leere Geblubber zu diesem ernsten („xD“) Thema zu „rechtfertigen“.

Ich mache mal einen Fullquote des einen Beitrags, bevor der entwertet wird:

Zitat:
Was bist du eugentlich fuer ein typ, hm? Erstens ist das ein sehr ernstes thema, was uns vielleicht irgendwann alle was angehen wird. Zweitens war das eine MEINUNGSFRAGE, ich habe schon viel darueber gelesen auch auf deinen tollen links. Nur darf man den medien nicht alles glauben, falls du davon nicht gehoert hast. (Vor allem wegen der nsa, haha was fuern zufall xD) und drittens, du hast echt bei allem was auszusetzen, stimmts? Wenn dir meine beitraege nicht gefallen ignorier sie doch einfach mal.
Ich kann das gerne noch im Detail durchgehen, aber ich glaube, das spricht für sich selbst.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 12.09.2013, 23:29
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.08.2013
Beiträge: 242
mymaksimus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wer mermshaus jetzt zustimmt soll das mal bitte offen sagen, was mache ich dann eigentlich noch in diesem forum.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #30 (permalink)  
Alt 13.09.2013, 00:14
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

zustimm.
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.