zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden 3. Weltkrieg

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.09.2013, 00:52
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 747
mermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Ich habe keinen Facebook-Account.
Das war auf mymaksimus bezogen. Mir ist der Ausgangspost zu spekulativ und zu recherchefrei.

Zitat:
Und warum sollte man sich hier nicht auch zu solchen Themen austauschen? Im Offtopic-Bereich ist es jedenfalls richtig aufgehoben.
Na gut, na gut…

Zitat:
Wie denkt ihr über das Thema? [3. Weltkrieg]
Hat vielleicht auch Vorteile.

Zitat:
Wie glaubt ihr entwickelt sich der Konflikt über Syrien
Es sieht so aus, als würden die Amerikaner auch ohne Uno-Mandat einen Angriff starten wollen.

- Syrien: Assad auf Propaganda-Tour gegen US Angriff - SPIEGEL ONLINE

Zitat:
Glaubt ihr amerika hat recht... (finde ich nicht), die können doch nicht einfach sagen "wir bestrafen mal ein anderes land, weil wir grade bock auf krieg haben", oder?
- https://de.wikipedia.org/wiki/Chemiewaffenkonvention

Zitat:
Und Russland? Zu wem werden die letzendlich halten glaub ihr... Syrien oder Amerika...
Putin sagt, dass sie – wie bisher – Assad helfen (humanitär und auch mit Waffenlieferungen). Keine Lust, dazu einen Link zu suchen.

Zitat:
und schliesslich, glaubt ihr das ganze eskaliert wirklich zum [3. Weltkrieg]?
Ich habe jedenfalls schon mal Kartoffeln gebunkert. Nein, okay, habe ich nicht.

Zitat:
Und was wird deutschland tun? Amerika mit Waffenexporten unterstützen?
- Merkel: Syrien-Konflikt: Opposition wirf Merkel Zickzackkurs vor - SPIEGEL ONLINE
- Steinbrück: Syrien-Krieg: Steinbrück wagt sich wenigstens an Syrien | ZEIT ONLINE

Edit: War das so schwierig?

Geändert von mermshaus (08.09.2013 um 14:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 09.09.2013, 00:15
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.08.2013
Beiträge: 242
mymaksimus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was bist du eugentlich fuer ein typ, hm? Erstens ist das ein sehr ernstes thema, was uns vielleicht irgendwann alle was angehen wird. Zweitens war das eine MEINUNGSFRAGE, ich habe schon viel darueber gelesen auch auf deinen tollen links. Nur darf man den medien nicht alles glauben, falls du davon nicht gehoert hast. (Vor allem wegen der nsa, haha was fuern zufall xD) und drittens, du hast echt bei allem was auszusetzen, stimmts? Wenn dir meine beitraege nicht gefallen ignorier sie doch einfach mal.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 09.09.2013, 15:21
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Wie kommst Du darauf, das könne sich zum 3.Weltkrieg entwickeln?
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 09.09.2013, 16:07
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.08.2013
Beiträge: 242
mymaksimus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Denk logisch, und es erschliesst sich dir.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 09.09.2013, 18:02
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.218
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Ich mag derartige Argumentationen.
"Warum sollte man Merkel wiederwählen?" "Denk logisch, dann erschließt es sich dir". Klasse.
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 10.09.2013, 09:11
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.989
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von mymaksimus Beitrag anzeigen
Denk logisch, und es erschliesst sich dir.
Mir erschließt sich dein Gedankengang nicht durch logisches Denken.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 10.09.2013, 09:59
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von mymaksimus Beitrag anzeigen
Was bist du eugentlich fuer ein typ, hm? Erstens ist das ein sehr ernstes thema, was uns vielleicht irgendwann alle was angehen wird. Zweitens war das eine MEINUNGSFRAGE, ich habe schon viel darueber gelesen auch auf deinen tollen links. Nur darf man den medien nicht alles glauben, falls du davon nicht gehoert hast. (Vor allem wegen der nsa, haha was fuern zufall xD) und drittens, du hast echt bei allem was auszusetzen, stimmts? Wenn dir meine beitraege nicht gefallen ignorier sie doch einfach mal.
Ein ernstes Thema? In wie weit wirst du davon tangiert? Bagle!
Ich empfehle dir den folgenden Comic. Er zeigt ganz klar was derzeit passiert und was die letzten 3 Jahre passiert ist: The world reacts to the crisis in Syria - The Oatmeal

Plötzlich schert sich die Welt einen um Syrien. Davor gingen uns die Syrer am Arsch vorbei. Und ich glaube eigentlich den Medien, der NSA und meinen eigenen Nachforschungen mehr, als jedem Verschwörungstheoretiker oder Weltuntergangs-Prediger.

Das mit dem Ignorieren gebe ich gerne mal an dich zurück. Du bist der, der immer direkt angreifend wird (Aussagen wie "Was bist du eugentlich fuer ein typ, hm?" sind nicht förderlich bei gemeinsamer Kommunikation)

Wenn es zum 3. WK kommen sollte, dann kommt es so. Die Konsequenzen werden wir dann tragen. Wobei ich denke, es wird keinen geben.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 10.09.2013, 10:38
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.949
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Thielo Beitrag anzeigen
Plötzlich schert sich die Welt einen um Syrien. Davor gingen uns die Syrer am Arsch vorbei. Und ich glaube eigentlich den Medien, der NSA und meinen eigenen Nachforschungen mehr,
Die im übrigen das Regime Assad die letzten zwei Jahrzehnte immer wieder gerne zum foltern verwendet haben.
Verbot der Folter: USA lassen in Syrien foltern — Amnesty International Schweiz
Syrien/USA

und tatsächlich, damals ging dem Westen das syrische Volk am Arsch vorbei, jetzt wo Al-Qaida mit Waffen sich an die Macht bomben will, fällt allen plötzlich auf, dass Assad ein Folterknecht ist. Lustig, was?
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 10.09.2013, 12:07
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.08.2013
Beiträge: 242
mymaksimus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Okay Leute, es tut mir echt leid das ich einen neuen Thread aufgemacht habe.
Es tut mir auch leid das ich angeblich so angreifend bin.

Meine Güte
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #20 (permalink)  
Alt 10.09.2013, 12:13
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.989
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Bist du jetzt etwa eingeschnappt, weil du als Antwort auf die Frage nach der eigenen Meinung zu einem Thema Meinungen bekommen hast, die nicht deiner entsprechen?

Wenn du nicht damit umgehen kannst, dass andere Leute für ihre eigene Meinung argumentieren und deine damit untergraben wollen, dann solltest du nicht danach fragen. Ein solches Thema wird auch immer auf Unverständnis, Sarkasmus und kontroverse Diskussionen stoßen. Jeder hat eine Meinung dazu, auch wenn mancher diese nicht preisgeben will.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.