zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Responsive Menu - Doppeklick-Funktion funktioniert nicht

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.09.2013, 22:35
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.09.2013
Beiträge: 1
4DPixels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Responsive Menu - Doppeklick-Funktion funktioniert nicht

Hallo allerseits,

ich bin am programmieren einer Website für ein Altenheim und habe ein Problem mit dem Menü:
Link: https://d139.x-mailer.de/deinerlinde/

Die Website soll responsive sein, und um ein hässliches <select>-Menü auf Handys und Tablets zu vermeiden habe ich dieses Menü verwendet: http://osvaldas.info/drop-down-navigation-responsive-and-touch-friendly

Das Teil passt sich super der Breite an und sieht dabei noch gut aus.
Problem: Touch-Kompatibel soll das Menü mit ursprünglicher Hover-Funktion durch ein kleines Javascript werden, welches Links der <li>'s erst beim zweiten klick öffnet. Das klappt aber bei mir nicht so richtig.
Eigentlich soll man nur
Code:
$( '#nav li:has(ul)' ).doubleTapToGo();
in den Header integrieren, das erscheint ja auch logisch.. Irgendwas muss ich aber falsch gemacht haben, bin leider in PHP noch kein Fachmann... Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?

Beziehungsweise was wären alternativen für eine Doppelklick-Funktion auf Mobilgeräten?

Freue mich über jede mögliche Hilfe
MfG
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vertikales Menu: Position der Submenus und Sichtbarkeit giz53 CSS 3 13.09.2011 22:28
Horizontales menü Nach unten aufklappbar franjob CSS 3 24.06.2009 14:51
[gelöst] Horizontales Dropdownmenu mit Unterordnern sui CSS 5 27.10.2005 19:51
[PHP] Funktion zum Optimieren von CSS Floele Serveradministration und serverseitige Scripte 2 13.08.2005 11:31
menu verschiebt sich im ie, funktioniert aber im FireFox fabiO CSS 8 27.04.2005 13:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.