zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Grafik, Design, Typografie
Seite neu laden background-image oder image-element?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.09.2013, 09:23
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von explanator Beitrag anzeigen
Wechsel mal die Teesorte.

Apropos, welchen Browser nimmst du noch mal zum Ersttest?
Ich presse kleine Panda-Baby aus, erhitze die Flüssigkeit und trinke sie mit einem Strohhalm... DAS ist ein Tee!!! :3

Na aber mal Witz beiseite. Ich selbst benutze bei der Ersttestung den Feuerfuchs. Ich kann einfach am schnellsten mit firebug mein HTML-Debuggen und fürs JS-Debugging reicht mir die Fehlerconsole vom Firefox.
So viel "Skill" für den Code hatte ich bisher noch, als das ich bisher "Hardcore"-Debuggen musste. )

Ansonsten siehe Intchens-Post. Der sagt alles


Edit sagt noch: Wie gesagt: Mein Code ist bis auf kleinere Ausnahmen am Code immer so "geil", als das er auf allen Browsern läuft ohne soooo große Probleme zu machen.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
background-image, hintergrundbild, image-element

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Navigation positionieren maybebabe CSS 4 08.04.2013 22:17
Ausrichtung Kalender greece4u CSS 20 14.05.2012 13:32
Inline Listenelement wird nicht richtig im background befüllt SteveB CSS 3 28.04.2011 20:41
Mozilla zeigt DIV zu oft an cracki CSS 6 09.03.2008 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.