zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Barrierefreiheit
Seite neu laden [s] Tutorials zum aktuellen Stand: HTML5, CSS3, PHP & JS

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.01.2014, 02:57
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 19
Seraid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard [s] Tutorials zum aktuellen Stand: HTML5, CSS3, PHP & JS

Hallo,
ich habe schon länger nichts gemacht und wollte mich wieder in die Webentwicklung zurück finden.
Gibt es empfehlenswerte Webseiten/Tutorials zu HTML5/CSS3 und zur Entwicklung mit PHP5 und JS/JQUERY/AJAX. Ich habe schon mal gesehen das jetzt modulbasierte Entwicklung modern sein soll und man jetzt mysqli benutzen sollte anstatt das gute alte mysql_connect. ^^

Wäre nett wenn jemand mit Tutorialvorschlägen/Webseiten helfen könnte.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.02.2014, 02:31
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 06.02.2014
Ort: noch in DE-Mannheim
Beiträge: 13
DerUser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

CSS3 & HTML5 - Einstieg in die neuen Webstandards

Objektorientierte Programmierung mit PHP5


das sind meine Online Favoriten
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 10.02.2014, 09:20
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Und was hat das mit Barrierefreiheit zu tun?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.02.2014, 14:37
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 06.02.2014
Ort: noch in DE-Mannheim
Beiträge: 13
DerUser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von cloned Beitrag anzeigen
Und was hat das mit Barrierefreiheit zu tun?
Wo steht irgendwas zu Barrierefreiheit?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.02.2014, 15:37
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das Forum hat den Titel Barrierefreiheit.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.02.2014, 15:40
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 06.02.2014
Ort: noch in DE-Mannheim
Beiträge: 13
DerUser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von cloned Beitrag anzeigen
Das Forum hat den Titel Barrierefreiheit.
Achso Entschuldige, gar nicht drauf geachtet

Und das wo der Ersteller schon seit 2007 dabeiist


@Mods: Bitte verschieben
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.06.2014, 11:50
Benutzerbild von freako
freako
neuer user
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: München
Beiträge: 11
freako befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jo verstehe auch nicht was das mit den Thema "Barriererfreiheit" zu tun hat.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.06.2014, 13:59
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Braucht man da eine gewisse Anzahl an Beiträgen um irgendwas supertolles in dem Forum zu machen oder warum antwortest du auf monatealte Beiträge?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS3 Adventskalender Webstandard Ressourcen 0 05.12.2011 10:57
Dateien auslagern - Include und PHP ArcVieh Serveradministration und serverseitige Scripte 17 27.03.2008 19:09
Navigation wird im IE falsch, im FF richtig dargestellt... Stefanotis CSS 3 10.05.2007 17:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.