XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Serveradministration und serverseitige Scripte (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=80)
-   -   Wordpressposts an 2 verschiedenen Stellen ausgeben (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=69888)

Smoke 23.08.2013 21:32

Wordpressposts an 2 verschiedenen Stellen ausgeben
 
Guten Abend,

ich hab die Suchfunktion benutzt konnte aber nichts finden zu diesem Thema.
Ich bin gerade dabei eine Wordpressseite zu bauen aber ich hab jetzt ein Problem und zwar wenn ich versuche per <?php the_content(); ?> Text und Image getrennt auszugeben funktioniert das nicht.

Es müsste irgendwie einen Weg geben das über ids oder so auszugeben oder ?
Google habe ich nichts brauchbares gefunden..bzw nicht verstanden!

Ich hoffe man kann mir folgen :)

lg

explanator 23.08.2013 21:48

Deine Frage solltest du vielleicht besser in einem Wordpress-Forum stellen, da sie sich ja auf das CMS Wordpress bezieht. Die Chance, das dir dort geholfen wird erscheint mir irgendwie besser.

Thielo 23.08.2013 21:52

Wenn eine Grafik in "the_content" steckt wird diese logischer Weise auch da ausgegeben. ;) Ein paar mehr Infos, was du vorhast, wären gut spontan.

Zitat:

Zitat von explanator (Beitrag 532471)
Deine Frage solltest du vielleicht besser in einem Wordpress-Forum stellen, da sie sich ja auf das CMS Wordpress bezieht. Die Chance, das dir dort geholfen wird erscheint mir irgendwie besser.

Aber was wird dann aus WordPress-Göttern wie mir, die nur seltenst ins WP-Forum schauen? :P ;)

Smoke 23.08.2013 21:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke schon mal für die schnellen Antworten.

Naja es sollen das Bild und der Text getrennt voneinander ausgegeben werden so wie im Anhang.

Also das Bild oben und der Text unterhalb des Postnamens.

Kann man das verstehen ? :)

Thielo 23.08.2013 22:00

Wieso nutzt du nicht die Post-Thumbnails dafür (https://codex.wordpress.org/Post_Thumbnails) Anders macht dein Problem keinen Sinn ;)

explanator 23.08.2013 22:05

Zitat:

Zitat von Thielo (Beitrag 532472)
Aber was wird dann aus WordPress-Göttern wie mir, die nur seltenst ins WP-Forum schauen? :P ;)

Hmm - werde ich zukünftig wohl schreiben müssen, warte auf Thielo, der ist der Experte. :mrgreen:

Smoke 23.08.2013 22:22

Danke vielmals werde ich gleich ausprobieren.

Falls ich es nicht schaffen sollte kann ich hier noch einmal nachfragen ? ^^

Thielo 23.08.2013 22:22

Zitat:

Zitat von explanator (Beitrag 532476)
Hmm - werde ich zukünftig wohl schreiben müssen, warte auf Thielo, der ist der Experte. :mrgreen:

Lassen Sie mich durch! Ich bin Schaulus... äh Experte ich meinte EXPERTE! :P

Thielo 23.08.2013 22:27

Zitat:

Zitat von Smoke (Beitrag 532477)
Danke vielmals werde ich gleich ausprobieren.

Falls ich es nicht schaffen sollte kann ich hier noch einmal nachfragen ? ^^

Jau, Doppelpost yeah!

Smoke 23.08.2013 22:43

Es funktioniert soweit ohne Problem danke nochmal aber was tun mit youtube oder vimeo iframe? :D

lg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023