zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Wordpressposts an 2 verschiedenen Stellen ausgeben

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 21:52
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.964
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
Es funktioniert soweit ohne Problem danke nochmal aber was tun mit youtube oder vimeo iframe?
Was ist denn genau das Problem?
Du kannst einen Inhalt nur ausgeben. Wenn du diesen irgendwie aufteilen willst, dann machst du etwas falsch oder ein CMS ist die falsche Software für dich.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 21:54
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.08.2013
Beiträge: 77
Smoke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja ich will statt dem featured images zb ein iframe von youtube einbinden aber wie geht das dann nimmt ja nur images?

Hat sich erledigt gibt ein Plugin dafür trotzdem danke nochmal
Name des Plugins : "Replace Featured Image with Video".

lg

Geändert von Smoke (23.08.2013 um 22:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 22:00
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.375
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Ne, echt jetzt? Bei einem Thumbnail lassen sich nur Bilder eingeben?
Exakt DAS meinte ich mit "Ein paar mehr Infos, was du vorhast, wären gut spontan."
Aber hey, ändern wir die Anforderungen einfach mal zwischendurch. :P

Besorg dir das Plugin Advanced Custom fields. Dort erstellst du ein Feld in das eine URL eines iframes eingegeben werden kann. Anschließend fragst du einfach ab ob das Feld einen Wert hat, wenn "JA", gib das Feld aus, ansonsten gib ein Bild aus.

Ansonsten google mal ob es eine art header-plugin gibt für posts.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Array nur ausgeben wenn es x mal vorkomm xhtmlstrict Serveradministration und serverseitige Scripte 1 23.10.2010 12:42
Inhalt eines Arrays ausgeben atroc_noctem Serveradministration und serverseitige Scripte 6 01.02.2010 17:41
CSS in verschiedenen Browsern klausschwaben CSS 1 29.07.2008 15:04
XML samt Untertags durch PHP ausgeben webazubi (X)HTML 0 21.06.2006 19:13
gleiche TAGs in verschiedenen IDs mit verschiedenen styles Beth CSS 5 18.01.2005 14:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.