zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden textarea speichern

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.08.2013, 20:33
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.08.2013
Beiträge: 10
Hisfantor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard textarea speichern

Hi,
ich möchte auf meiner seite eine art notitz funktion mit textarea einrichten das schreib feld ist ja kein problem aber wie kann ich das geschriebene zb. in einer .txt datei auf meinem rechner speichern?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 17.08.2013, 21:11
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Hisfantor Beitrag anzeigen
ich möchte auf meiner seite eine art notitz funktion mit textarea einrichten das schreib feld ist ja kein problem aber wie kann ich das geschriebene zb. in einer .txt datei auf meinem rechner speichern?
Warum benutzt du nicht Notepad oder ein anderes Schreibprogramm dafür, die machen genau das was du vorhast.
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 18.08.2013, 19:07
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 17.08.2013
Beiträge: 242
mymaksimus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das kannst du entweder mit php und textdateien oder mit mysql datenbanken lösen.
Dazu mal hier und hier gucken.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
css, html, speichern

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kontaktformular Inhalt von Textarea übergeben? sepp88 Serveradministration und serverseitige Scripte 8 27.12.2009 02:20
Inhalt einer Textarea in einer Thickbox darstellen uspri Javascript & Ajax 2 03.11.2008 15:09
IE6, Position:relative und TEXTAREA kondorek CSS 0 21.08.2007 13:01
Floatendes div neben 100% breiter textarea? akb CSS 6 01.10.2006 18:31
problem mit IE Textarea + variable breite stese CSS 3 26.07.2004 12:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.