zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Css transition Menü buggt im Internet Explorer

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.08.2013, 00:38
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.08.2013
Beiträge: 242
mymaksimus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich Css transition Menü buggt im Internet Explorer

Hallo!
Ich habe auf meiner Homepage ein menü mit css transitions. (wers nicht sieht: es ist rechts )
Jedenfalls, wenn man beim IE10 das Feld "Community" aufklappt und wieder zuklappt, bleibt der box-shadow des feldes in form von blauen Streifen bestehen. Woran liegt das? Hat das was mit den transitions oder mit box-shadow zu tun? Und ist da was zu machen?

Vielen dank!

Ach ja: bei wem das nicht so ist, ein screenshot ist im anhang.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png bug.png (488,4 KB, 10x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 09:09
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 62
mariane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hi, ich habe jetzt gerade leider nur den IE9 vor mir und kann deinen Fehler nicht genau nachvollziehen, schaue mir das zuhause nochmal an.

Ich kann dir aber sagen, das der IE9 noch kurioser dein Menü verarbeitet.

Zunächst muß man immer einen Menüpunkt höher auf den Text klicken damit der entsprechende Punkt darunter aufgeht, bei ersten Menüpunkt entsprechen auf die Leerfläche darüber.

Wenn sich der Punkt wieder schließt, bleibt unten eine Linie stehen, also anders als in deinem Screenshot.

Wenn ich (auch wieder gedanklich einen Menupunkt höher) auf das Plus gehe wird das Menü auf die gesamte Seitenbreite vergrößert, der Conten links rutscht dann darunter.

woran jetzt aber liegt sehe ich auch nicht.

VG
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 12:18
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.08.2013
Beiträge: 242
mymaksimus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hmm da habe ich wohl irgendwelche ie spezifischen eigenschaften vergessen. Danke fuer den hinweis.
Das mit dem "einen hoeher" liegt an dem bug das der "anfasspunkt" des custom cursors im ie unten links ist. Wieso auch immer. Das scheint aber mit css3 aenderbar zu sein, das muss ich noch mal googeln...

Danke fuer die antwort
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
box-shadow, ie10, transitions

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Universal Internet Explorer 6 CSS msinn CSS 10 23.07.2009 17:31
Breite & Internet Explorer 6 Innocentus CSS 3 01.04.2009 21:45
herunterfahrendes Menü mit CSS Pablo CSS 1 27.12.2007 17:07
css layout und internet explorer problem azzzbo CSS 7 06.02.2007 21:40
Problem mit CSS und Internet Explorer! Berki CSS 2 09.08.2004 10:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.