zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Grafik, Design, Typografie
Seite neu laden SVG Format - Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.08.2013, 13:01
Benutzerbild von emti
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: 23816 Groß Niendorf
Beiträge: 705
emti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreemti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard SVG Format - Programme

Beschäftige mich gerade mit dem SVG Format.
Da ich auf Mac und dort mit Fireworks arbeite, habe ich mich natürlich für eine Extension schlau gemacht, die aber leider nicht so richtig funktioniert bzw. bei mir gar nicht.

Gut, es gibt ja als Opensource Inkscape, aber das läuft unter dem aktuellen Mac OS X nicht. Sehr, sehr schade.

Jetzt suche ich Rat und ein Programm, wo ich Grafiken im svg-Format abspeichern kann, ohne Unsummen für Illustrator oder CorelDraw ausgeben zu müssen.
__________________
Gruß Michael
SketchAtomTransmit
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
'=' Zeichen nicht erlaubt in svg Datei ? Feirell (X)HTML 19 18.05.2013 14:58
Format Roadrunner1 CSS 15 05.05.2011 15:16
PHP-Suche Funktion: Datum im Datetime Format in Integerformat umwandeln? braindead Serveradministration und serverseitige Scripte 3 18.07.2008 20:37
Format innerhalb Listenelement sbe CSS 1 16.11.2006 08:48
welche programme benutzt Ihr? Und warum? igorshmigor Offtopic 22 21.05.2005 17:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.