zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Brauche etwas Hilfe bei 2-3 Dingen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.08.2013, 20:21
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.08.2013
Beiträge: 3
chuck1234 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Brauche etwas Hilfe bei 2-3 Dingen

Hey, ich arbeite seit 1-2 Monaten an meiner Hp, worum es sich genau handelt möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, da xhtmlforum eine rolle spielt bei meiner Hp.
Jedenfalls bräuchte ich jemanden der gut html/css kann, der mir bei 2-3 kleinen oder eher etwas komplizierteren Dingen helfen kann. Es geht konkreter um meine Navi(s) auf meiner Hp, ich bekomm sie nicht auf beiden Seiten bündig und wenn man eine andere Auflösung hat wird aus einer Navi Zeile 2.
Wenn sich das mal jemand anschauen könnte und mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar da das Projekt so schneller fertig werden wird.
Skype: phoen1xphoen1x

mfg
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 10.08.2013, 21:49
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Warum schreibst du nicht den Link hier hienein?
Dann könnte man sich das mal ansehen.
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 10.08.2013, 22:56
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.08.2013
Beiträge: 3
chuck1234 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Den Grund würdest du wissen sobald ich den Link hier rein schreiben würde
Gerne lass ich ihn auch per Pn zukommen wenn mir derjenige helfen will^^
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.08.2013, 19:29
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.373
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von chuck1234 Beitrag anzeigen
Den Grund würdest du wissen sobald ich den Link hier rein schreiben würde
Welch eine Info....
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Navigation - Brauche Hilfe dctrjns CSS 7 16.02.2013 15:28
Brauche Hilfe, Tabelle + CSS D3r-Tot (X)HTML 3 02.08.2010 16:43
Brauche hilfe zu vhost.conf bei einem Apache debian vServer onkel-tom Serveradministration und serverseitige Scripte 5 16.11.2008 13:42
HILFE, ich brauche Hilfe von Profis! frambuesa CSS 13 13.06.2008 23:46
Brauche HILFE bei CSS:ebay seite erstellen! BRAUCHE MUSTER beavis-2005 CSS 2 23.11.2005 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.