XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Brauche etwas Hilfe bei 2-3 Dingen (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=69818)

chuck1234 10.08.2013 20:21

Brauche etwas Hilfe bei 2-3 Dingen
 
Hey, ich arbeite seit 1-2 Monaten an meiner Hp, worum es sich genau handelt möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, da xhtmlforum eine rolle spielt bei meiner Hp.
Jedenfalls bräuchte ich jemanden der gut html/css kann, der mir bei 2-3 kleinen oder eher etwas komplizierteren Dingen helfen kann. Es geht konkreter um meine Navi(s) auf meiner Hp, ich bekomm sie nicht auf beiden Seiten bündig und wenn man eine andere Auflösung hat wird aus einer Navi Zeile 2.
Wenn sich das mal jemand anschauen könnte und mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar da das Projekt so schneller fertig werden wird.
Skype: phoen1xphoen1x

mfg

explanator 10.08.2013 21:49

Warum schreibst du nicht den Link hier hienein?
Dann könnte man sich das mal ansehen.

chuck1234 10.08.2013 22:56

Den Grund würdest du wissen sobald ich den Link hier rein schreiben würde :D
Gerne lass ich ihn auch per Pn zukommen wenn mir derjenige helfen will^^

Thielo 11.08.2013 19:29

Zitat:

Zitat von chuck1234 (Beitrag 532024)
Den Grund würdest du wissen sobald ich den Link hier rein schreiben würde :D

Welch eine Info....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023