zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Gästebuch von take_a_7 empfohlen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.08.2013, 19:10
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.375
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Schon PHP: error_reporting - Manual versucht einzustellen?
Mit Firebug erreicht man in einem leeren div nichts.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 07.08.2013, 19:16
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Dein Fehler sitzt im Script. Die Ausgabe des Quellcodes ist Fehlerhaft.

Deine Hauptseite hat folgendes:

HTML-Code:
</script>

date_default_timezone_set: Europe/London<br />  
</head>
<body onload="high();">
date_default_timezone_set: Europe/London<br />
Gehört nicht in die Ausgabe. Das BR-Element darf nicht im Header stehen.
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 07.08.2013, 19:42
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.964
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von irmen Beitrag anzeigen
<? include ("/gaestebuch/gb/gb.php"); ?>
Mir schleierhaft, warum. Ich binde vorher schon zwei menus so ein und den footer - da klappt das bestens.

Fällt dir dazu was ein?
Bist du sicher, dass die Datei exakt an diesem Ort ist? Das sieht nicht nach einer üblichen Verzeichnisstruktur auf einem Server aus.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 07.08.2013, 19:50
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.03.2011
Beiträge: 329
irmen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen Dank für eure Hilfe, ich muss wg - ich melde mich nachher oder morgen - schönen Abend für euch!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Gästebuch für meine Internetseite IngeLippert Serveradministration und serverseitige Scripte 8 10.12.2011 13:34
Gästebuch Hintergrund nuni83 CSS 9 11.08.2008 18:54
Gästebuch - kostenlos, sicher mit Einbauanleitung? hubspe Serveradministration und serverseitige Scripte 13 20.07.2008 19:12
Designprobleme bei meinem Gästebuch Yannis (X)HTML 5 01.02.2007 19:34
Valides Gästebuch Retrax (X)HTML 13 01.12.2004 13:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.