zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Formular Probleme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.07.2013, 11:05
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.07.2013
Beiträge: 14
chriskoller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Formular Probleme

Hallo brauche das unten im Bild Abgebildete Formular für eine Aufgabe mit den unten beschriebenen Eigenschaften habe allerdings nur wenig Ahnung wie ich das schreiben soll. Kann es jemand für mich lösen???
Danke schon mal im voraus.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0005.jpg (860,1 KB, 10x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 22.07.2013, 11:17
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Du machst den Kurs doch zum lernen und da wäre es wenig hilfreich wenn jemand dir die Lösung vorgibt.
Lies dich in Javascript ein. Google liefert unzählige Treffer zu dem Thema.
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 22.07.2013, 11:21
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.07.2013
Beiträge: 14
chriskoller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von explanator Beitrag anzeigen
Du machst den Kurs doch zum lernen und da wäre es wenig hilfreich wenn jemand dir die Lösung vorgibt.
Lies dich in Javascript ein. Google liefert unzählige Treffer zu dem Thema.
Habe die letzten 5 Bücher meines Lehrgangs auch alle mit Einsern bestanden aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.07.2013, 12:35
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Wo hakt es denn konkret?
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.07.2013, 12:51
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 18.06.2013
Beiträge: 76
vanDerb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ganz grob gesagt: Das Problem hat nichts mit CSS zu tun, sondern mit Javascript.

- Klick auf Submit-Button abfangen: document.getElementById('mysubmitbutton').onclick( )
- Abfrage: if/else

Versuchs erstmal selbst, wenn du dann noch nicht weiterkommst, kannst du ja immer noch nach Hilfe fragen.

Bringt dir aber, wie explanator geschrieben hat, nichts, wenn dir hier jemand alles vorkaut.

Geändert von vanDerb (22.07.2013 um 13:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Formular padding Problem im IE 7 unic CSS 8 18.01.2009 14:12
Probleme mit Explorer beim Formular wandler CSS 2 04.01.2009 16:34
Formular macht Probleme bodoalbstadt (X)HTML 39 13.12.2008 13:18
Formular mit CSS Hints und Probleme mit IE7 McKenna CSS 18 13.10.2007 19:59
Probleme beim Formular formatieren. Paul-Panzer CSS 8 29.08.2004 16:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.