zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Von Telekom zu Kabel Deutschland wechseln Internetanbieter

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.07.2013, 18:06
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.06.2013
Beiträge: 4
charles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Von Telekom zu Kabel Deutschland wechseln Internetanbieter

Hallo,
Wir wollten unseren Internetanbieter wechseln. Von Telekom nach Kabel Deutschland. Doch nun stellt sich heraus, dass die Telekom die "Frist" um ein Jahr verlängert hat und wir erst in 9 Monaten kündigen können. Wir müssen also ungefähr 9 Monate warten, bis wir wechseln könnten. Gibt es einen Weg früher von Telekom zu Kabel Deutschland zu wechseln?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 13.09.2013, 18:20
Benutzerbild von planlos
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 05.09.2013
Beiträge: 9
planlos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich weiß lediglich, dass dies bei einem Umzug möglich ist. So war es bei uns damals nämlich auch. Wir haben uns dann DSL und den Telefonanschluss bei 1&1 geholt und den Vertrag des alten Anbieters frühzeitig gekündigt...
__________________
Nach dem Regen kommt die Sonne...

Geändert von planlos (14.09.2013 um 19:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 14.09.2013, 14:32
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.928
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Oder du kannst dich i.d.R. auch aus so einem Vertrag frei kaufen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.09.2013, 21:33
Benutzerbild von planlos
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 05.09.2013
Beiträge: 9
planlos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schon gemacht? Was kommt da in etwa auf einen zu?
__________________
Nach dem Regen kommt die Sonne...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.09.2013, 21:46
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.928
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

In der Regel das, was du sowieso gezahlt hättest.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.09.2014, 00:48
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 03.09.2014
Beiträge: 1
Joseph befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Guter Hinweis!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.09.2014, 11:53
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 30.09.2014
Beiträge: 4
Leo80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von charles Beitrag anzeigen
Hallo,
Wir wollten unseren Internetanbieter wechseln. Von Telekom nach Kabel Deutschland. Doch nun stellt sich heraus, dass die Telekom die "Frist" um ein Jahr verlängert hat und wir erst in 9 Monaten kündigen können. Wir müssen also ungefähr 9 Monate warten, bis wir wechseln könnten. Gibt es einen Weg früher von Telekom zu Kabel Deutschland zu wechseln?
Nein, das funktioniert nicht. Es sei den du zahlst zwei Verträge, dann ja. In der Regel bringt es auch nichts sich mit den Leuten vom Anbieter anzulegen, weil die am Ende das Recht auf ihrer Seite haben und es auch nutzen. Ist ja schließlich dein Fehler gewesen, dass du nicht frühzeitig gekündigt hast.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.11.2014, 11:34
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 22.11.2014
Beiträge: 14
Martinston befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

du könntest versuchen, die Telekom auszuzahlen für die restlichen 9 Monate..
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.