zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Produktnamen verwenden?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.07.2013, 14:14
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 969
rs-web befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Produktnamen verwenden?

Hallo,
ich habe mich schon informiert, möchte mich aber noch mal absichern: Ich mache gerade die Internetseite für eine Vertreterin eine Produkts(Thermomix von Vorwerk).
Damit die Leute bescheid wissen, um was es geht, wollte ich das Gerät kurz vorstellen. Darf ich dabei den Namen(Thermomix) nennen?

LG Sony
__________________
Small boy wrote to Santa Claus:"Send me a brother!" Santa wrote back: "Send me your mother"
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 05.03.2014, 18:31
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 05.03.2014
Beiträge: 2
ToScho80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Warum nicht?
Wenn Du einen objektiven Bericht verfasst oder gar noch Werbung für ein bestimmtest Produkt machst, dass es einen höheren Absatz findet, wer sollte da etwas dagegen haben`?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 05.03.2014, 18:48
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.375
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Der Thread ist ein halben Jahr alt, sicher, das man ihn ausgraben muss?
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.03.2014, 21:36
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Thielo Beitrag anzeigen
Der Thread ist ein halben Jahr alt, sicher, das man ihn ausgraben muss?
Ist das unser nächster Troll?
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.03.2014, 12:27
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.987
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von explanator Beitrag anzeigen
Ist das unser nächster Troll?
Wen meinst du? Richard? Der trollt hier schon seit Jahren. So wie ich. Und auch finde, dass man einen Thread der ein halbes Jahr alt ist nicht mehr ausgraben muss.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.03.2014, 12:40
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.375
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Nene er meint nicht mich
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.03.2014, 18:10
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich meinte ToScho80 um alle Unklarheiten zu beseitigen.
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
id anstatt von name verwenden bei input-Tags in Ordnung? accessoire (X)HTML 3 11.06.2010 10:52
Denkproblem (Ostern errechnen und ergebnis für IF verwenden) SG1983 Serveradministration und serverseitige Scripte 4 08.06.2010 20:50
XML ID für DIV ID verwenden? kaschi (X)HTML 2 24.06.2009 21:46
Wann darf man eigentlich Tabellen verwenden mcdaniels CSS 2 03.04.2006 13:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr.