zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Responsiv Menü

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.07.2013, 17:32
Loddarkwin
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard Responsiv Menü

Hallo allesamt,

ich bin gerade dabei mir eine responsiv website zu basteln jetzt hab ich das Problem beim Navi. Also ich will das das Menü bei einer width von 480px zu einem menüpkt zusammenbricht soweit so gut geht alles. Dann hab ich mir ein jquery script zusammen gebaut das dafür zuständig ist die Menüpkt ausfahren zu lassen das komische ist nur das es nicht funktioniert ich versteh aber nicht wieso das meiner Meinung nach das script ok ist. Ich hoffe das kann sich kurz wer anschauen.

Demo

lg

Geändert von Loddarkwin (14.07.2013 um 20:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 15.07.2013, 15:25
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 18.06.2013
Beiträge: 76
vanDerb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Uncaught SyntaxError: Unexpected token: navi.js:4
Code:
return: false;
Der Doppelpunkt gehört da nicht hin. Hättest du aber auch aus deiner Fehlerkonsole lesen können (s.o.)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 15.07.2013, 16:51
Loddarkwin
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard

Sorry ich bin ein Depp es funktioniert einwandfrei danke für den tipp
jetzt hab ich noch ein kleines Prob also das ein und ausfahren funktioniert jetzt aber wenn ich mein Fenster auf 480px zieh und Menu einmal Slidetoggle und dann das Fenster wieder auf normale Desktop größe anzeigen lasse dann wird mir das Menu gar nicht mehr angezeigt? Hat da wer was für mich zum nachlesen ? oder einen tipp?

Danke VanDerb!!

lg
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verhalten fixed Menü beim Verkleinern des Fensters Yumyoko CSS 1 07.10.2011 17:54
Darstellungsproblem flohpapa CSS 3 16.12.2009 09:55
Vertikale Navigation: IE6 - Whitespace-Bug? b.erry CSS 6 12.02.2009 17:46
Umbruch in einem LI bei horizontalem Menü M4rco CSS 12 13.10.2006 12:26
Navigation - Menü T.S. CSS 6 18.02.2006 19:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.