zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Laufzeit optimieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.06.2013, 23:42
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich habe mich nochmal durch deine Seite durchgeklickt.
Die Links im Grünen oben sind recht fix, auch der Tree.
Der counter ist langsam. Vergiss ihn. Piwik liefert Dir auch so die Werte. Oder nimm Dir einen, den Du selber hostest. Links hast Du und Counterscripte gibt es wie Sand am Meer. Oder besser: Vergiss ihn Ich kenne niemanden der auf Counter achtet. Wenn Dir die Anzeige der Besucher wichtig ist, dann schreib eine kurze Seite über die vielen Besucher bei denen Du dich bedankst.

Vielleicht liegt der langsame Seitenaufbau auch an deiner alten Möhre die Du fälschlicherweise als Computer bezeichnest?
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 18.06.2013, 00:08
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Googel liefert dir auch Tipps auf der Speedtestseite

Insbesondere die Bilder muss der Browser erst skalieren. Da kannst du durch angepasste Bilder schon eine Menge erreichen.
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 19.06.2013, 09:27
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.05.2013
Beiträge: 38
matt007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von explanator Beitrag anzeigen
Googel liefert dir auch Tipps auf der Speedtestseite

Insbesondere die Bilder muss der Browser erst skalieren. Da kannst du durch angepasste Bilder schon eine Menge erreichen.
vielen Dank für den Hinweis !
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 19.06.2013, 09:32
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.05.2013
Beiträge: 38
matt007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von andir Beitrag anzeigen
Ich habe mich nochmal durch deine Seite durchgeklickt.
vielen Dank !
Ich überlege den Counter rauszuwerfen.
PIWIK scheint mir nicht so rasch einzubauen zu sein.
Auch der Server lässt ja gewisse Statistiken zu. Vielleicht reicht das ja.
Ich hatte mich halt daran gewöhnt rasch mal einfach den Counter unten anzuklicken für eine kleine Statistik.

Der Rechner ist gerade neu aufgerüstet worden. Auf dem Laptop ist dasselbe Problem zu sehen. Wenn ich rasch zwischen den Bereichen wechsele hinkt die gelbe Hintergrundmarkierung in der Kopfzeile zum Teil stark nach.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 11:00
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 18.06.2013
Beiträge: 76
vanDerb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich würde deine Seite auch nochmal durch den Validator jagen, der haut mir hier 12 Fehler raus.

[Invalid] Markup Validation of http://www.gesundohnepillen.de/ - W3C Markup Validator
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 13:49
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.05.2013
Beiträge: 38
matt007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von vanDerb Beitrag anzeigen
Ich würde deine Seite auch nochmal durch den Validator jagen, der haut mir hier 12 Fehler raus.
Vielen Dank für den Hinweis. Die meisten sind nun weg auf der Startseite.

unklar ist noch Line 144, Column 86: document type does not allow element "FORM" here; missing one of "APPLET", "OBJECT", "MAP", "IFRAME" start-tag
…form action="http://search.freefind.com/find.html" method="GET" target="_self">

Es ist echt mühsam das fehlerfrei zu bekommen.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 15:19
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zeile 158 das </font> Element muss da weg und vor das Element <form...> aus Zeile 144.
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 15:24
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 18.06.2013
Beiträge: 76
vanDerb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wink mit dem Zaunpfal:

Line 144

Zitat:
One possible cause for this message is that you have attempted to put a block-level element (such as "<p>" or "<table>") inside an inline element (such as "<a>", "<span>", or "<font>").
Die Fehlerausgabe gibt dir schon den Hinweise, dass du vllt. ein Blockelement in ein Inline-Element gesteckt hast, was nicht sein darf.

Davon abgesehen, nimm das font-tag raus, das ist seit Jahren veraltet, sollte also nicht mehr verwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 17:14
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.05.2013
Beiträge: 38
matt007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von vanDerb Beitrag anzeigen
nimm das font-tag raus, das ist seit Jahren veraltet, sollte also nicht mehr verwendet werden.
Vielen Dank !

tausende solche tags habe ich bereits entfernt. Die letzten tausend machen unverhältnismäßig viel Mühe. Oder gibts da ein Schnell-Rezept?

Gerne würde ich mal wieder mehr am Inhalt arbeiten . . . viele hätten gerade davon deutlich mehr Nutzen wie ich vermute?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #20 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 18:20
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.05.2013
Beiträge: 38
matt007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von vanDerb Beitrag anzeigen
Ich würde deine Seite auch nochmal durch den Validator jagen, der haut mir hier 12 Fehler raus.
nun sind es noch 3 Fehler. Leider hat das Davorstellen des <font> nichts gebracht. Auch ein <div> hat nichts gebracht. Es wird trotzdem offenbar vom Browser korrekt umgesetzt. Nur wie verschwinden dann diese Fehler?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Webseite für Smartphones Optimieren Cybertronic CSS 8 18.08.2011 10:16
Meine Queries optimieren insanic! Serveradministration und serverseitige Scripte 30 18.03.2006 16:05
kann man den code optimieren? Sentinel CSS 2 23.08.2005 12:45
120 dpi bildschirmanzeige --> website optimieren? captain CSS 1 16.06.2005 15:59
Seite optimieren Petty (X)HTML 31 16.03.2005 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.