XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   bewegte navigation (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=69550)

senso 14.06.2013 18:31

bewegte navigation
 
hallo liebes forum,

zu anfang - hier schreibt ein newbie! grundkenntnisse in html und css sind vorhanden, aber sie reichen scheinbar nicht aus um mit meinen codeversuchen den gewünschten effekt zu erzielen. ich bin auf der suche nach einer menü-navigation die folgendermassen aufgebaut ist_

< objekt_1 >

ein klick auf > soll das nächste objekt laden, so dass das menü folgendermassen aussieht_

< objekt_2 >

ein klick auf < würde entsprechend wieder objekt_1 laden und ein klick auf > eben objekt_3. das ganze menu soll nach möglichkeit ohne bilder - also rein textlich - aufgebaut sein und eine schöne animation beinhalten in der objekt_1 nach links aus dem bild fährt und objekt_2 von rechts erscheint_

< kt_1 obj >

kann mir jemand helfen ein solches menü zu realisieren? ich habe es mit dem css befehl transition und einer veränderung des margin wertes versucht. es funktioniert aber nicht wie gewünscht...

merci,
senso


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023