zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden bewegte navigation

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.06.2013, 19:31
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.06.2013
Beiträge: 1
senso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard bewegte navigation

hallo liebes forum,

zu anfang - hier schreibt ein newbie! grundkenntnisse in html und css sind vorhanden, aber sie reichen scheinbar nicht aus um mit meinen codeversuchen den gewünschten effekt zu erzielen. ich bin auf der suche nach einer menü-navigation die folgendermassen aufgebaut ist_

< objekt_1 >

ein klick auf > soll das nächste objekt laden, so dass das menü folgendermassen aussieht_

< objekt_2 >

ein klick auf < würde entsprechend wieder objekt_1 laden und ein klick auf > eben objekt_3. das ganze menu soll nach möglichkeit ohne bilder - also rein textlich - aufgebaut sein und eine schöne animation beinhalten in der objekt_1 nach links aus dem bild fährt und objekt_2 von rechts erscheint_

< kt_1 obj >

kann mir jemand helfen ein solches menü zu realisieren? ich habe es mit dem css befehl transition und einer veränderung des margin wertes versucht. es funktioniert aber nicht wie gewünscht...

merci,
senso

Geändert von senso (14.06.2013 um 19:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
animation, css, menü

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausrichtung Kalender greece4u CSS 20 14.05.2012 14:32
Navigation ist nicht mittig Schokokrapfen CSS 29 20.09.2011 00:19
Problem mit Navigation safari CSS 12 20.04.2011 12:11
Float-Problem? mischaef CSS 33 20.10.2010 17:20
Javascript UL Navigation im IE6 ven CSS 7 29.04.2008 16:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.