zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Breadcrumb-Navigation nebeneinander

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.06.2013, 19:08
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 243
web334 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Breadcrumb-Navigation nebeneinander

ich möchte eine Breadcrumb-Navigation mit dem Markup von Rich Snippets erstellen und die einzelnen Elemente dieser Navigation sollten nebeneinander angezeigt werden, aber ich bekomme das nicht hin. Die einzelnen Elemente dieser Navigation sind schließlich in einem div.
Natürlich funktioniert das Ganze, wenn ich die einzelnen Links ohne dieses Markup einfach aneinander reihe, aber ich möchte ja das von Google vorgeschlagene Markup verwenden. Aber wie mache ich das???
Ein Beispiel dazu habe ich hier erstellt, aber dieses funktioniert leider nicht:
Brotkrümel
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 13.06.2013, 19:43
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Grundlagen lernen in HTML und CSS display: Anzeigeart: CSS-Referenz auf CSS 4 You - The Finest in Stylesheets

Gib dem DIV-Element bc die Display-Eigenschaft inline.
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 13.06.2013, 19:54
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 243
web334 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für deine Antwort! Funktioniert prima!

Ich kenne zwar display: inline , aber für diese Problemstellung ist mir das Ganze nicht in den Sinn gekommen.
Nochmals danke für deine Antwort
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausrichtung Kalender greece4u CSS 20 14.05.2012 13:32
Navigation ist nicht mittig Schokokrapfen CSS 29 19.09.2011 23:19
Problem mit Navigation safari CSS 12 20.04.2011 11:11
Float-Problem? mischaef CSS 33 20.10.2010 16:20
Javascript UL Navigation im IE6 ven CSS 7 29.04.2008 15:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.