zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Verlinkungen funktionieren nicht..

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.06.2013, 18:23
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 436
Austen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAusten sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Loddarkwin Beitrag anzeigen
Wie gesagt ich hab das nicht geschrieben ich versuch es nur irgendwie zum laufen zu bringen..
Solltest du nicht tun, das ganze scheint höchst unsicher zu sein. Ich würde davon abraten, die Seite so zu betreiben, bis sich jemand mit entsprechendem Fachwissen darum kümmert.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 04.06.2013, 18:26
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.03.2012
Beiträge: 129
Loddarkwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich bin jetzt einen schritt weitergekommen habe dieses Code snippet gelöscht

PHP-Code:
<?
// Bei Erstaufruf
if(!$_GET["cat"])
  
$_GET["cat"] = $_GET["view"];

//if($_GET["view"] == "Licht")
//  $_POST["formSubCatSelect"] = "Licht";

//if($_GET["view"] == "Accessoires")
//  $_POST["formSubCatSelect"] = "Accessoires";

//if($_POST["formSubCatSelect"] == "- Kategorie auswählen -")
//  $_POST["formSubCatSelect"] = "Sessel";
$productData myLookupProducts($_GET["cat"]);
?>
was macht dieses?
Jetzt funktioniert es bis auf die bilder?
Was sollte hier unsicher sein sind ja nur ein paar Bilder auf der Seite ?

Geändert von Loddarkwin (04.06.2013 um 18:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 04.06.2013, 18:49
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 436
Austen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAusten sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Du reichst Benutzereingaben einfach an PHP durch (include()), das ist je nach Konfiguration ein wenig bis ziemlich fatal. Das sind absolute Basics, daher mein Rat sich an jemanden mit entsprechender Programmiererfahrung zu wenden. Wer weiß was da noch so im Code lauert…
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.06.2013, 18:52
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.03.2012
Beiträge: 129
Loddarkwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

du musst den ganzen beitrag lesen ich hab das nicht geschrieben diese Seite wurde von einer externen Person geschreiben ich versuche sie nur zum laufen zu bringen ob das sicher ist oder nicht ..... Ich würde es auch anders schreiben!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 04.06.2013, 18:54
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 436
Austen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAusten sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Habe ich gelesen. Ich finde es nur unverantwortlich, es ist eben nicht egal "ob sicher oder nicht". Bin dann mal raus, meine Gedanken stehen ja weiter oben.

Geändert von Austen (04.06.2013 um 19:40 Uhr) Grund: typo
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 04.06.2013, 19:21
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.375
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Was noch unverantwortlich ist: Wir machen seine Arbeit. Wie immer. Wieso könnt ihr Leute nicht EURE Jobs selber erledigen? Wieso müssen wir für dein Geld was tun?

Kein Fachwissen haben und rummeckern wenn was nicht funktioniert.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 09.06.2013, 09:34
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Crossposting
-> Bilder werden nicht in den Content geladen ! - PHP Forum: phpforum.de
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 09.06.2013, 16:42
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.375
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von explanator Beitrag anzeigen
Und wieder jemand, der von mir keine Hilfe mehr erhalten wird, sondern nur Spott und Hohn...
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Verlinkungen! Traumwandler CSS 8 15.02.2011 19:20
Nicht alle Links funktionieren in Firefox Stesifa CSS 5 09.06.2010 20:38
Links funktionieren im Firefox nicht chrissie65 (X)HTML 2 10.10.2009 00:42
Effekte in der Navi funktionieren nicht... Mthi77 CSS 1 06.12.2008 21:26
PNG Fixe funktionieren komischerweise nicht Lokal human CSS 4 04.05.2007 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.