zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Problem CSS-Darstellung an versch. PCs

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.06.2013, 11:09
Software Engineer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Altleiningen
Beiträge: 305
markuskoehler kann nur auf Besserung hoffen
Ausrufezeichen Problem CSS-Darstellung an versch. PCs

Hallo,

ich habe ein verwunderliches Problem:

Habe ein freies Menülayout aus dem WWW übernommen, und zuhause überarbeitet. Ich musste den Tabs ein "margin-top: -1px;" zuweisen, damit sie gut aussahen und am richtigen Platz saßen. Das kam mir ja schon komisch vor. Nun habe ich aber auf der Arbeit dieselbe Konfiguration: Windows 7 Ultimate x64, Firefox 21. Alle aktuellen Updates installiert. Bloß müsste ich, damit das Menü hier gut aussieht, wohl "margin-top: -2px;" setzen... Wie kann das sein, selber Browser, selbe Konfiguration, und unterschiedliche CSS? Mir fällt spontan keine Problemlösung ein, habt ihr vllt. eine Idee, woran es liegen könnte oder wie man es beheben könnte?

Vielen Dank schonmal!
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Ashampoo_Snap_2013.06.04_10h08m29s_003_.png (1,7 KB, 15x aufgerufen)
__________________
MfG Markus Köhler
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 04.06.2013, 12:22
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ohne Einblick in den kompletten Code kann man nur raten.
Am besten ein Livebeispiel hochladen und den Link posten.
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 04.06.2013, 21:45
Software Engineer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Altleiningen
Beiträge: 305
markuskoehler kann nur auf Besserung hoffen
Ausrufezeichen

Also ich verwende das "Office Ribbon 2010" Menü auf der Website, was oben beschriebenes Problem hat.

Jetzt bin ich bei
Code:
#ribbon .ribbon-tab-header
sogar schon auf
Code:
top: -2px;
gegangen, weil es wieder nicht gepasst hat. Das sieht jetzt in Firefox 21 auf Windows 7 Ultimate x64 gut aus, im Firefox 21 auf Windows Server 2012 Standard (x64) ist es allerdings 1px zu hoch... Und ich wette bei mir auf der Arbeit im Firefox 21 auf Windows 7 Ultimate x64 ist es genauso wie im Firefox aufm Windows Server... Ich bin ratlos, woher kommt wohl dieser Unterschied?

Gruß
Markus
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Ashampoo_Snap_2013.06.04_20h42m34s_001_.png (1,7 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: png Ashampoo_Snap_2013.06.04_20h43m21s_002_.png (1,7 KB, 6x aufgerufen)
__________________
MfG Markus Köhler
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.06.2013, 23:13
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Ist es echt so schwer dein Beispiel mit deiner Fehlerquelle hochzuladen?
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.06.2013, 00:43
Software Engineer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Altleiningen
Beiträge: 305
markuskoehler kann nur auf Besserung hoffen
Ausrufezeichen

Naja, ... 1. hab ich kaum was relevantes verändert außer dem was ich beschrieben habe, 2. ist es - selbst wenn ich ein freies Design übernommen habe - eine interne Designstudie von meiner eigenen Firma, durch alles was außenrum noch mitspielt, also kann ich euch schonmal keinen größeren Snapshotbereich zur Verfügung stellen, das einzige was ich bereitstellen könnte wäre das gesamte CSS, das für das Menü relevant ist... (Falls es hilft, davor wird alles noch per Eric Meyers CSS Reset 2.0 zurückgesetzt) Hier ist es:

Code:
body
{
	padding-top: 151px;
}

.page
{
	border: 1px solid #a5acb5;
	margin: 20px;
	padding: 15px;
	-webkit-box-shadow: #000000 0px 0px 10px;
	-moz-box-shadow: #000000 0px 0px 10px;
	box-shadow: #000000 0px 0px 10px;
	background: #FFF;
	behavior: url(../../../extLibs/pie/1.0.0/PIE.htc);
}

#ribbon
{
	font-family: "Segoe UI" , Verdana, Tahoma, Helvetica, sans-serif;

	cursor: default;
	font-size: 8pt;
	padding-top: 10px;
	background-color: #eaedf1;
	border-bottom: 1px solid #8b9097;
	-webkit-box-shadow: #8b9097 0px 1px 3px;
	-moz-box-shadow: #8b9097 0px 1px 3px;
	box-shadow: #8b9097 0px 1px 3px;
	overflow: hidden;
	behavior: url(../../../extLibs/pie/1.0.0/PIE.htc);
	z-index: 25;
	position: fixed;
	top: 0;
	left: 0;
	right: 0;
	height: 130px;
}

#ribbon.backstage
{
	height: auto;
	bottom: 0;
}
#ribbon .ribbon-window-title
{
	text-align: center;
	color: #000;
	padding: 2px;
	font-size: 10pt;
	display: block;
}

#ribbon #ribbon-tab-header-strip
{
	margin: 5px 0 0 10px;
	white-space: nowrap;
}

#ribbon .ribbon-tab-header
{
	display: inline;
	margin: 0 5px;
	padding: 5px 10px;
	font-size: 8pt;
	color: #444; /*border: 1px solid #eaedf1;*/
	border-bottom: 1px solid #b6babf;
	-webkit-border-radius: 4px 4px 0px 0px;
	-moz-border-radius: 4px 4px 0px 0px;
	border-radius: 4px 4px 0px 0px;
	position: relative;
	z-index: 40;
	top: -2px;
}

#ribbon.backstage .ribbon-tab-header
{
	border-bottom: 1px solid #1f48a1;
}

#ribbon .ribbon-tab-header:hover
{
	background: #f1f3f4;
	border: 1px solid #b6babf;
	margin: -1px 4px;
	cursor: pointer;
}

#ribbon.backstage .ribbon-tab-header
{
	border-bottom: 1px solid #1f48a1;
}

#ribbon .ribbon-tab-header.sel, #ribbon .ribbon-tab-header.sel:hover
{
	background: #fff;
	margin: -1px 4px;
	border: 1px solid #b6babf;
	border-bottom: 1px solid #fff;
	cursor: default;
	z-index: 45;
}

#ribbon .ribbon-tab-header.file
{
	padding: 5px 20px;
	background: #2860b3;
	background: -webkit-gradient(linear, 0 0, 0 bottom, from(#4488e5), to(#2860b3));
	background: -moz-linear-gradient(#4488e5, #2860b3);
	-pie-background: linear-gradient(#4488e5, #2860b3);
	border: 1px solid #1f48a1;
	margin: -1px 4px;
	border-bottom: 1px solid #4488e5;
	cursor: default;
	color: #fff;
}


#ribbon .ribbon-tab-header.file:hover
{
	background: #3870c3;
	background: -webkit-gradient(linear, 0 0, 0 bottom, from(#5498f5), to(#3870c3));
	background: -moz-linear-gradient(#5498f5, #3870c3);
	-pie-background: linear-gradient(#5498f5, #3870c3);
	border: 1px solid #1f48a1;
	cursor: pointer;
	border-bottom: 1px solid #4488e5;
	z-index: 55;
	position: relative;
}
#ribbon .ribbon-tab-header.file.sel
{
	background: #4488e5;
	background: -webkit-gradient(linear, 0 0, 0 bottom, from(#2860b3), to(#4488e5));
	background: -moz-linear-gradient(#2860b3, #4488e5);
	-pie-background: linear-gradient(#2860b3, #4488e5);
	border: 1px solid #1f48a1;
	cursor: pointer;
	border-bottom: 1px solid #4488e5;
	z-index: 55;
	position: relative;
}

#ribbon .ribbon-tab
{
	height: 80px;
	padding: 5px;
	margin-top: 5px;
	border-top: 1px solid #b6babf;
	background: #FFF repeat-x bottom;
	background: -webkit-gradient(linear, 0 0, 0 bottom, from(#ffffff), to(#eaedf1));
	background: -moz-linear-gradient(#ffffff, #eaedf1); /*-pie-background: linear-gradient(#ffffff, #eaedf1);*/
	overflow: hidden;
	min-width: 500px;
	behavior: url(../../../extLibs/pie/1.0.0/PIE.htc);
	z-index: 30;
	-pie-watch-ancestors: 2;
}

#ribbon .ribbon-tab.file
{
	padding: 0;
	margin-top: 5px;
	border-top: 1px solid #1f48a1;
	
	background-color:#4488e5;
	filter:progid:DXImageTransform.Microsoft.gradient(GradientType=1,startColorstr=#4488e5, endColorstr=#eaedf1);
	background-image:-moz-linear-gradient(left, #4488e5 15%, #eaedf1 100%);
	background-image:-webkit-linear-gradient(left, #4488e5 15%, #eaedf1 100%);
	background-image:-ms-linear-gradient(left, #4488e5 15%, #eaedf1 100%);
	background-image:linear-gradient(left, #4488e5 15%, #eaedf1 100%);
	background-image:-o-linear-gradient(left, #4488e5 15%, #eaedf1 100%);
	background-image:-webkit-gradient(linear, left bottom, right bottom, color-stop(15%,#4488e5), color-stop(100%,#eaedf1));
		
	overflow: hidden;
	min-width: 500px;
	height: 5px;
	z-index: 30;
}

#ribbon .ribbon-backstage
{
	display: none;
}


#ribbon.backstage .ribbon-backstage
{
	display: block;
	position: absolute;
	top: 60px;
	left: 0;
	right: 0;
	bottom: 0;
	padding: 10px;
	background-color: #FFF;
	background: #FFF repeat-x bottom;
	background: -webkit-gradient(linear, 0 0, 0 bottom, from(#eaedf1), to(#ffffff));
	background: -moz-linear-gradient(#eaedf1, #ffffff); /*-pie-background: linear-gradient(#eaedf1, #ffffff);*/
}

#ribbon .section-title
{
	color: #5B626C;
	text-align: center;
	clear: left;
	display: block;
	position: absolute;
	bottom: 0;
	left: 0;
	right: 0;

}

#ribbon .ribbon-section
{
	float: left;
	position: relative;
	height: 82px;
}

#ribbon .ribbon-section-sep
{
	border-left: 1px solid #E0E0E0;
	border-right: 1px solid #fff;
	margin: 0 5px;
	height: 75px;
	position: relative;
	width: 0;
	float: left;
}

#ribbon .ribbon-button
{
	padding: 4px 6px;
	border: 1px solid transparent;
	-webkit-border-radius: 3px 3px 3px 3px;
	-moz-border-radius: 3px 3px 3px 3px;
	border-radius: 3px 3px 3px 3px;

}

#ribbon .ribbon-button-large
{
	text-align: center;
	height: 58px;
	min-width: 44px;
	float: left;
}

#ribbon .ribbon-button-small
{
	height: 14px;
	padding: 3px 4px;
	text-align: left;

}

#ribbon .ribbon-button .button-help
{
	display: none;
}

#ribbon .ribbon-button .button-title
{
	color: #444;
}

#ribbon .ribbon-button-large .button-title
{
	clear: left;
	display: block;
}

#ribbon .ribbon-button-large .ribbon-icon
{
	margin: auto;
}

#ribbon .ribbon-button-small .ribbon-icon
{
	width: 16px;
	height: 16px;
	float: left;
	clear: left;
	margin: -1px 5px 0px 1px;
}
#ribbon .ribbon-button .ribbon-icon.ribbon-hot, #ribbon .ribbon-button .ribbon-icon.ribbon-disabled
{
	display: none;
}

#ribbon .ribbon-button-large .ribbon-icon.ribbon-normal
{
	display: block;
}

#ribbon .ribbon-button:hover .ribbon-icon.ribbon-normal
{
	display: none;
}

#ribbon .ribbon-button-large:hover .ribbon-icon.ribbon-hot
{
	display: block;
}
#ribbon .ribbon-button-small .ribbon-icon.ribbon-normal
{
	display: inline;
}

#ribbon .ribbon-button-small:hover .ribbon-icon.ribbon-hot
{
	display: inline;
}

#ribbon .ribbon-button:hover, #ribbon .ribbon-button.sel
{
	border: 1px solid #F1C43F;
	background: #fdeeb3;
	cursor: pointer;
	
}
#ribbon .ribbon-button:active
{
	border: 1px solid #F1C43F;
	background: #F1C43F;
	cursor: pointer;
}

#ribbon .ribbon-button.disabled .ribbon-icon, #ribbon .ribbon-button.disabled:hover .ribbon-icon
{
	display: none;
}
#ribbon .ribbon-button.disabled .ribbon-icon.ribbon-disabled
{
	display: block;
	opacity: 0.8;

}
#ribbon .ribbon-button.disabled .ribbon-icon.ribbon-implicit-disabled
{
	opacity: 0.4;
}

#ribbon .ribbon-button.disabled:hover
{
	border: 1px solid transparent;
	background: transparent;
	cursor: default;
}
#ribbon .ribbon-button.disabled:active
{
	border: 1px solid transparent;
	background: transparent;
	cursor: default;
}

#ribbon .ribbon-button.disabled .button-title
{
	color: #888;
}

.ribbon-tooltip
{
	font-family: "Segoe UI" , Verdana, Tahoma, Helvetica, sans-serif;
	font-size: 10pt;
	position: fixed;
	z-index: 5000;
	border: 1px solid #8b9097;
	background-color: #e5e5f0;
	background: -webkit-gradient(linear, 0 0, 0 bottom, from(#ffffff), to(#e5e5f0));
	background: -moz-linear-gradient(#ffffff, #e5e5f0);
	-pie-background: linear-gradient(#ffffff, #e5e5f0);
	padding: 5px;
	-webkit-box-shadow: #c6c9cd 1px 1px 3px;
	-moz-box-shadow: #c6c9cd 1px 1px 3px;
	box-shadow: #c6c9cd 1px 1px 3px;
	-webkit-border-radius: 2px 2px 2px 2px;
	-moz-border-radius: 2px 2px 2px 2px;
	border-radius: 2px 2px 2px 2px;
	width: 200px;
	top: 150px !important;
}

#ribbon #menu_logo {
	position: absolute;
	top: 0px;
	right: 0px;
	height: 50px;	
}

#ribbon .ribbon-tab-header.file
{
	background: #660000;
	background: -webkit-gradient(linear, 0 0, 0 bottom, from(#b35050), to(#660000));
	background: -moz-linear-gradient(#b35050, #660000);
	-pie-background: linear-gradient(#b35050, #660000);
	border-bottom: 1px solid #b35050;
}
#ribbon .ribbon-tab-header.file:hover
{
	background: #b32d2d;
	/*background: -webkit-gradient(linear, 0 0, 0 bottom, from(#5498f5), to(#3870c3));
	background: -moz-linear-gradient(#5498f5, #3870c3);
	-pie-background: linear-gradient(#5498f5, #3870c3);*/
	border-bottom: 1px solid #b35050;
}
#ribbon .ribbon-tab-header.file.sel
{
	background: #b35050;
	background: -webkit-gradient(linear, 0 0, 0 bottom, from(#660000), to(#b35050));
	background: -moz-linear-gradient(#660000, #b35050);
	-pie-background: linear-gradient(#660000, #b35050);
	border-bottom: 1px solid #b35050;
}
#ribbon .ribbon-tab.file
{
	background-color:#b35050;
	filter:progid:DXImageTransform.Microsoft.gradient(GradientType=1,startColorstr=#b35050, endColorstr=#eaedf1);
	background-image:-moz-linear-gradient(left, #b35050 15%, #eaedf1 100%);
	background-image:-webkit-linear-gradient(left, #b35050 15%, #eaedf1 100%);
	background-image:-ms-linear-gradient(left, #b35050 15%, #eaedf1 100%);
	background-image:linear-gradient(left, #b35050 15%, #eaedf1 100%);
	background-image:-o-linear-gradient(left, #b35050 15%, #eaedf1 100%);
	background-image:-webkit-gradient(linear, left bottom, right bottom, color-stop(15%,#b35050), color-stop(100%,#eaedf1));
	border-top: 1px solid #660000;
}
__________________
MfG Markus Köhler
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.06.2013, 22:29
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.042
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Okay, 300 Zeilen CSS, den Link zum CSS-Reset muss man sich suchen, das in das File einbauen.... den Rest einfach mal vermuten und das HTML komplett raten, ach nein, sich das Zeug von github runterladen, einen Ordner anlegen und und ...

Willst Du Hilfe?

Wenn Du Hilfe willst, lad dein Menüschnipsel irgendwo zum angucken hoch. Sonst sitzt hier jeder 30 Minuten beim Zusammensuchen, siehe meine Sig - und weiß dann immer noch nicht, ob das DEIN Testszenario ist. Du könntest ja noch was "vergessen" haben, was DIR nicht wichtig erscheint.

Gib uns einfach einen Livelink auf einem der freien Hoster mit einer Testseite. Danke.
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.06.2013, 23:27
Benutzerbild von plastiko
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 945
plastiko ist ein Lichtblickplastiko ist ein Lichtblickplastiko ist ein Lichtblickplastiko ist ein Lichtblickplastiko ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von andir Beitrag anzeigen
sich das Zeug von github runterladen, einen Ordner anlegen und und ...
Und ich Depp habe das gestern Abend auch noch gemacht. Der Fehler war nicht zu sehen.
Dann kam der Post, dass das immer noch nicht alles sei:
Zitat:
... hab ich kaum was relevantes verändert...
Edit:
was solls,
Die line-height für body aus Eric Meyer’s “Reset CSS” 2.0 könnte das erklären.
__________________
MfG
Jens

Geändert von plastiko (05.06.2013 um 23:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.06.2013, 01:14
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.858
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von plastiko Beitrag anzeigen
Und ich Depp habe das gestern Abend auch noch gemacht. Der Fehler war nicht zu sehen.
Oh ja, wie oft hatte ich das auch schon, sowas treibt mich zum Wahnsinn: Man kopiert sich alle Schnipsel zum einem Dokument zusammen, tippt noch per Hand <style type="text/css"> </style> um das gepostete CSS dazu, oft auch einen Reset, ruft endlich alles auf und nix vom Fehler zu sehen. Gerne ist auch mal alles weiß auf weiß, weil die bg-Grafiken fehlen...

Ich bin schon lange an dem Punkt, dass ich nicht mehr bastle, sondern direkt einen Link will, und wenn keiner kommt, gibt's auch kein langes Tauziehen, sondern einfach keine Antwort mehr. Das Problem ist dann zwar, dass der jeweilige OP gar nicht weiß, wie ihm geschieht, aber was hilft's, das ist sein Problem...
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.06.2013, 03:32
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von heiko_rs Beitrag anzeigen
Ich bin schon lange an dem Punkt, dass ich nicht mehr bastle, sondern direkt einen Link will, und wenn keiner kommt, gibt's auch kein langes Tauziehen, sondern einfach keine Antwort mehr.
100% meine Denkweise.
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 06.06.2013, 16:06
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von explanator Beitrag anzeigen
100% meine Denkweise.
Auch immer geil sind die Ausreden der Leute :> *trolololololololololololololololololololololololo lolololololololololololololololo* *scnr*
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
condition, css, kompatibilität, konfiguration, menü

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem Browserweiche IE CSS 00001 CSS 5 24.09.2010 11:23
Problem mit CSS relative, absolute & float FrageHabe CSS 3 13.08.2010 15:40
Problem beim ein/ausblenden von Spalten in Tabellen via CSS und JavaScript chrisol_76 CSS 2 21.07.2008 18:37
Css und Steam Problem justinlenz Offtopic 3 27.03.2008 22:58
Problem mit Layout- Totaler CSS Noob meici CSS 3 01.03.2008 17:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.