XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Kalender mit DIV's gleicher Höhe (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=69488)

theSonGoku 03.06.2013 16:35

Kalender mit DIV's gleicher Höhe
 
Hallo zusammen,

ich weiß das es bereits Scripte etc. gibt, welche mir einen Kalender generieren, aber ich habe einen solchen schon mal selber geschrieben.

Mir geht es jetzt darum, in diesem Kalender dynamisch Termine einzutragen. Hierzu müssen sich aber alle DIV's dem größten DIV in der Reihe anpassen.

Ich hatte hierzu in einem Block schon eine Lösung gefunden, welche aber nicht mehr funktioniert, wenn ich dem Inhalt einen hover mitgebe. Dann wird einfach die ganze Reihe bis zu dem jeweiligen Eintrag gehovert.

Wenn ich wieder zuhause bin, kann ich weitere Infos geben.

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das Ganze modern und effektiv löse?

Mit freundlichen Grüßen,
Goku

schatzi 03.06.2013 16:45

Hallo!

Ein Kalender ist eine klassische Tabelle, daher solltest du dafür auch das table-Tag verwenden.
Damit erübrigt sich dein Höhenproblem von ganz alleine.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023