zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Jobs
Seite neu laden [UNENTGELTLICH]Chatprojekt für ein Webradio

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.06.2013, 00:50
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.06.2013
Beiträge: 2
Aealyn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard [UNENTGELTLICH]Chatprojekt für ein Webradio

Hallo ihr lieben,

Auf diesem Wege suche ich einen Programmierer der uns einen Cam-Chat mit einigen kleineren Funktionen programmieren könnte.

Funktionen:

*Adminbereich [Wo alles drüber gemanaged werden kann]
*Smilies [Über den Adminbereich einfügbar]
*Cam Abfrage [Wer darf mir zuschauen?]
*Freundesliste / Ignorliste
*Gastlogin & Memberlogin [Wenn möglich mit Datenbankabgleich der Homepage]
*Profile [mit Gästebuchfunktion und Geschenkefunktion]
*Streamplayer [Mit Autostart des Streams , der aber bei bedarf ausgeschalten werden kann]
*Titel übertragung im Chat
*On Air Logo hinter dem sendenden DJ/Moderator [Also abfrage über Stream, wenn DJ XYZ On Air ist & im Chat anwesend ist, das dann das On Air Logo gezeigt wird]
*Avatarfunktion

Der Adminbereich sollte diese funktionen zum einstellen enthalten:
* Design wählbar / änderbar
* User Level vergebbar / einstellbar [wie z.B Admin , Moderator , Chatmins , User , Gast] Wo dann die jeweiligen Leute die in den Gruppen sind, verschiedene Rechte haben. Admin alle Rechte , Moderator z.B nur Mute/Unmute Rechte , Chatmins Kicken, Bannen/entbannen, Muten/unmute
* Smiliefunktion
* Adminnachrichten erstellen die dann in ROT im Chat angezeigt werden
* vorgefertigte Avatare hochladen / Verwalten
* Männlich/Weiblich Bildchen zum selbsteinfügen und kein standertbildchen


So das wars erstmal für den Anfang

Wäre schön wenn mir/uns jemand helfen könnte.

Mit freundlichem Gruß

Aealyn
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 03.06.2013, 03:31
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.373
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Ich will alles haben, aber ich will nicht bezahlen.... Klasse Mentalität...
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 03.06.2013, 09:57
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Thielo Beitrag anzeigen
Ich will alles haben, aber ich will nicht bezahlen.... Klasse Mentalität...
naja Thielo, er hats doch im Jobbereich gepostet.
Da können wir doch davon ausgehen das der Etat mit einem namhaften vierstelligen Betrag ausgestattet ist.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.06.2013, 10:14
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.06.2013
Beiträge: 2
Aealyn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe es hier in den Bereich "JOBS" gepackt, weil ich finde das es eine Art Job ist, auch wenn ein unbezahlter Und wem es nicht passt, der braucht doch nicht antworten, finde daher die Posts hier etwas überflüssig.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.06.2013, 13:01
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Aealyn Beitrag anzeigen
Ich habe es hier in den Bereich "JOBS" gepackt, weil ich finde das es eine Art Job ist, auch wenn ein unbezahlter Und wem es nicht passt, der braucht doch nicht antworten, finde daher die Posts hier etwas überflüssig.
in Jobs werden die bezahlten Sachen gepostet. Die unbezahlten kommen in den noch einzurichtenden Fred "Webdesign goes Mutter Theresa".

Natürlich werden wir hier antworten, weil diese Art "Machs-mir-aber-für-umme-Mentalität" den allermeisten auf den Zeiger geht. Wenn du wenigstens bescheiden anfangen wolltest. Aber nein geht nicht muss gleich mit allem pifff und paff sein, wozu man locker einen größeren vierstelligen Betrag brauchen würde.
Bietest du deine Leistungen, von denen du lebst, auch für umme an??
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus

Geändert von hubspe (03.06.2013 um 13:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.