XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Jobs (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=88)
-   -   [UNENTGELTLICH]Chatprojekt für ein Webradio (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=69487)

Aealyn 02.06.2013 23:50

[UNENTGELTLICH]Chatprojekt für ein Webradio
 
Hallo ihr lieben,

Auf diesem Wege suche ich einen Programmierer der uns einen Cam-Chat mit einigen kleineren Funktionen programmieren könnte.

Funktionen:

*Adminbereich [Wo alles drüber gemanaged werden kann]
*Smilies [Über den Adminbereich einfügbar]
*Cam Abfrage [Wer darf mir zuschauen?]
*Freundesliste / Ignorliste
*Gastlogin & Memberlogin [Wenn möglich mit Datenbankabgleich der Homepage]
*Profile [mit Gästebuchfunktion und Geschenkefunktion]
*Streamplayer [Mit Autostart des Streams , der aber bei bedarf ausgeschalten werden kann]
*Titel übertragung im Chat
*On Air Logo hinter dem sendenden DJ/Moderator [Also abfrage über Stream, wenn DJ XYZ On Air ist & im Chat anwesend ist, das dann das On Air Logo gezeigt wird]
*Avatarfunktion

Der Adminbereich sollte diese funktionen zum einstellen enthalten:
* Design wählbar / änderbar
* User Level vergebbar / einstellbar [wie z.B Admin , Moderator , Chatmins , User , Gast] Wo dann die jeweiligen Leute die in den Gruppen sind, verschiedene Rechte haben. Admin alle Rechte , Moderator z.B nur Mute/Unmute Rechte , Chatmins Kicken, Bannen/entbannen, Muten/unmute
* Smiliefunktion
* Adminnachrichten erstellen die dann in ROT im Chat angezeigt werden
* vorgefertigte Avatare hochladen / Verwalten
* Männlich/Weiblich Bildchen zum selbsteinfügen und kein standertbildchen


So das wars erstmal für den Anfang

Wäre schön wenn mir/uns jemand helfen könnte.

Mit freundlichem Gruß

Aealyn

Thielo 03.06.2013 02:31

Ich will alles haben, aber ich will nicht bezahlen.... Klasse Mentalität...

hubspe 03.06.2013 08:57

Zitat:

Zitat von Thielo (Beitrag 530049)
Ich will alles haben, aber ich will nicht bezahlen.... Klasse Mentalität...

naja Thielo, er hats doch im Jobbereich gepostet.
Da können wir doch davon ausgehen das der Etat mit einem namhaften vierstelligen Betrag ausgestattet ist. ;)

Aealyn 03.06.2013 09:14

Ich habe es hier in den Bereich "JOBS" gepackt, weil ich finde das es eine Art Job ist, auch wenn ein unbezahlter ;) Und wem es nicht passt, der braucht doch nicht antworten, finde daher die Posts hier etwas überflüssig.

hubspe 03.06.2013 12:01

Zitat:

Zitat von Aealyn (Beitrag 530053)
Ich habe es hier in den Bereich "JOBS" gepackt, weil ich finde das es eine Art Job ist, auch wenn ein unbezahlter ;) Und wem es nicht passt, der braucht doch nicht antworten, finde daher die Posts hier etwas überflüssig.

in Jobs werden die bezahlten Sachen gepostet. Die unbezahlten kommen in den noch einzurichtenden Fred "Webdesign goes Mutter Theresa".

Natürlich werden wir hier antworten, weil diese Art "Machs-mir-aber-für-umme-Mentalität" den allermeisten auf den Zeiger geht. Wenn du wenigstens bescheiden anfangen wolltest. Aber nein geht nicht muss gleich mit allem pifff und paff sein, wozu man locker einen größeren vierstelligen Betrag brauchen würde.
Bietest du deine Leistungen, von denen du lebst, auch für umme an??


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023