zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden reCAPTCHA in Kontaktformular einbinden | 2 Probleme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.05.2013, 22:41
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Hast du denn den Link nicht gelesen, den ich dir gepostet habe?
Darin wird doch erklärt, dass und warum Multipostings unbeliebt sind. Das ist nicht nur hier so, sondern z.B. auch in dem anderen Forum, in dem du gepostet hast. Siehe php.de - Ankündigungen im Forum : PHP Einsteiger

Sicher kannst du tun und lassen, was immer du willst. Jetzt weißt du aber wenigstens, warum du keine oder wenige Antworten bekommst, wenn du Multipostings in der Forenwelt verteilst.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 30.05.2013, 11:34
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 70
Bubble befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mag sein, ich kann es aber einfach nicht nachvollziehen.

Ist ja nicht so, dass ich ständig alles 2x poste oder gar mehr.

Ich hatte es nur hier gepostet, weil dieses einfach das primäre Forum ist in dem ich lese und zusätzlich halt im PHP Forum weil es sich halt um PHP gehandelt hat.

Das war nicht nur, weil ich schnell schnell ne Antwort wollte. Klar ist es gut, wenn der Spam aufhört. Aber ich hätte hier auch gewartet. Bin ja froh, wenn sich einer netterweise damit überhaupt beschäftigt mit meinem Problem.

Ich wusste einfach nicht, dass es auf so böses Blut stößt wenn ich auch im PHP Forum mal nachfrage ob jemand eine Idee hat.

Auf einmal werde ich extrem angefahren und sei keine Nettigkeit mehr wert. Das konnte ich einfach nicht nachvollziehen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kontaktformular Eingabefelder linksbündig ewaldo CSS 4 22.05.2012 23:37
probleme mit der positionierung beim einbinden eines blogs... gudrunst CSS 3 28.06.2011 15:57
Kontaktformular Fehler ... root-2k (X)HTML 3 22.11.2010 21:05
PHP Kontaktformular und verschiedene Browser HTMLLernender (X)HTML 1 22.01.2010 12:08
CSS-Check - Probleme bei der Umsetzung Xtremo Site- und Layoutcheck 2 10.10.2006 01:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.