zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Jobs
Seite neu laden Programmierer/Webdesigner in Berlin gesucht

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.05.2013, 17:32
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.05.2013
Beiträge: 1
Topollino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Programmierer/Webdesigner in Berlin gesucht

Guten Tag,

gesucht wird ein zukünftiger Partner aus dem Bereich IT/Webprogrammierung in Berlin

Die Idee die mir seit langem vorschwebt dreht sich um die Bereiche Browsergames/Onlinegames in Verbindung mit Community. Ich schreibe absichtlich nicht Social Community, da dieses Wort in der letzten Zeit ordentlich an Wert verloren hat.
Die Idee ist sicherlich nicht das neue Facebook, aber nach Monate langen Suchen und forschen bin ich mehr als überzeugt, dass der Markt für meine Idee vorhanden ist und auch erfolgreich sein wird, wenn man es denn richtig umsetzt. Und hier kommt es natürlich auch auf dich an.

Wie stelle ich mir einen Partner vor?
Da ich im Bereich der IT soviel Ahnung habe, wie eine Kuh vom Fliegen, solltest du das nötige Know-How mitbringen. Begriffe wie PHP, HTML, C+, String, Code etc. sind mir geläufig, aber wenn es dann ans Eingemachte geht, gehen bei mir die Lichter aus.
Hier musst du mich kompensieren. Sag mir wie etwas zu bedienen ist, und ich bekomme es hin. Sag mir wie ich es programmieren soll, dann kannst du dich auch mit einem Goldfisch unterhalten, es hätte den selben Effekt.
Natürlich bringe ich mich im Bereich Marketing, Vertrieb etc. ein.
Hierzu später mehr.

Zwingend notwendig ist ein Wohnsitz in Berlin. Da ich selber in Berlin lebe, möchte ich meinen Partner auch hier haben. Ich persönlich halte nichts von „Online-Partnerschaften“. Ich zweifel nicht daran, das man alles notwendige per Skype, Email etc. besprechen kann, bevorzuge aber den persönlichen Kontakt. Besonders am Anfang, um sich kennen zu lernen und regelmäßig zusammen zu sitzen und die Hirnzellen zum Glühen zu bringen.

Wie alt du bist, welche Herkunft, Rasse, Geschlecht etc. sind mir ehrlich gesagt völlig egal. Wie auch bei einer Beziehung mit einer Frau muss es passen zwischen uns beiden.
Ich möchte nicht mit einer Person zusammen arbeiten, die mir unsympathisch ist.
Fleiß, ein gewisser Intellekt und Ideenreichtum setze ich voraus.


Ein paar Worte zu mir:
Ich bin ein 34jähriger gelernter Kaufmann. Derzeit wohne ich in Berlin Reinickendorf.
Ich bin ehrlich, trage das Herz auf der Zunge und weiß genau was ich wann wie erreichen will. Derzeit sprühe ich nur so vor Ideen die nun endlich mal einer umsetzen muss.

Da ich noch in der Vorbereitungsphase bin, würde eine Partnerschaft genau jetzt richtig sein, damit man das ganze Projekt noch mal von vorne bis hinten durchleuchten , Fehler korrigieren und Ideen ausbessern kann.
Ich möchte meinen Partner vom ersten Tag an auf meiner Seite haben und mit ihm ordentlich Geld verdienen. Aber da hilft kein Gott, Glück etc. Es liegt nur an dir und mir.

Wer sich also angesprochen fühlt, in Berlin wohnt und mehr wissen will, meldet sich bei mir.
Erste Gespräche gibt es dann am Telefon und bei Interesse trifft man sich auf nen Kaffee in Berlin.

MfG
Topollino
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP-Entwickler (m/w) in Berlin gesucht (Festanstellung) MenschDanke Jobs 0 14.03.2013 13:18
Web-Frontend-Entwickler in Berlin (Kreuzberg) gesucht schingeldi Jobs 0 06.08.2012 17:03
JAVA Backend Entwickler (m/w) in Berlin gesucht Timur.Oezcan Jobs 0 28.02.2012 16:21
Web Developer – Frontend (m/w) in Berlin gesucht! checkitmobile Offtopic 0 19.07.2010 14:47
Designer in Berlin gesucht netAction Offtopic 0 20.04.2008 17:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.