zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Navigationsleiste mit Border und Shadow in CSS

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.05.2013, 04:01
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.05.2013
Beiträge: 1
f828921 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag Navigationsleiste mit Border und Shadow in CSS


Über der Navigationsleiste ist eine Image-Datei (Logo) mit roter Hintergrundfarbe - wie man erkennen kann.

Nun, ich habe überlegt dass ich die Navigationsleiste in eine DIV-Box mache. Das mit dem Rahmen kriege ich überhaupt nicht hin. "border" funktioniert nicht.
Ich benutze Firefox !

Hat jemand Ahnung davon ?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 21.05.2013, 07:16
Benutzerbild von cebito
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 688
cebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zeig her deinen Quellcode, aus dem Bild ist nicht ersichtlich WAS du gemacht hast.
Zitat:
Zitat von f828921 Beitrag anzeigen
Ich benutze Firefox !
Unerheblich, kannst du ja deinen Besuchern nicht vorschreiben, also sollte es nachher auch in allen Browsern gut aussehen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zu CSS und Joomla DOKTOR CSS 2 23.05.2011 19:29
Inhalt verrutscht (nach oben) IE 5.0 + 5.5 selfmade CSS 3 02.07.2008 14:05
*zefix* IHateBill, <tr> Hintergrundfarbe Scheppertreiber CSS 17 30.05.2008 12:49
CSS Tips & Tricks Webnauts Ressourcen 0 25.08.2006 23:04
CSS Problem mit Firefox: Ausblenden von Border bei Tabellen MrCage CSS 2 13.04.2005 17:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.