zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Forentreffen 2013

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 09.09.2013, 19:44
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.218
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Eigentlich kam mir mein Angebot nicht nur als 2. Wahl vor, aber gut.
Da ich keine Lust habe, alleine zu fahren (und das müsste ich in diesem Jahr), wirds bei mir wohl eher nichts.
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #62 (permalink)  
Alt 09.09.2013, 19:48
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.457
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von nevermind Beitrag anzeigen
Eigentlich kam mir mein Angebot nicht nur als 2. Wahl vor, aber gut.
Da ich keine Lust habe, alleine zu fahren (und das müsste ich in diesem Jahr), wirds bei mir wohl eher nichts.
Oh Roman,

das war mit Sicherheit von keiner Seite so gemeint. Mein Problem: Es reicht
bei der Forensoftware, eine Mail zu übersehen oder sie kommt nicht an, das
war's dann mit dem Thread. Ich habe die Diskussion schlicht nicht mitbekommen.

Wir können das gerne auch bei Dir machen.

Grüße Joe.
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #63 (permalink)  
Alt 10.09.2013, 08:34
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.087
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

och komm Roman, jetzt sei doch nich gleich eingeschnappt.
Von zweiter Wahl kann doch wirklich keine Rede sein. Joe hat doch erklärt warum es da ein Kommunikationsproblem gegeben hat.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 10.09.2013, 08:38
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.218
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Joe, ich habe dir überhaupt keinen Vorwurf gemacht, es kam ja generell so rüber, dafür kannst du Nichts. Wir können ja mal eine generelle Umfrage machen, wen es wohin zieht, oder?

Also:
Wo soll das Forentreffen stattfinden? In Steinmark oder Bietigheim-Bissingen?
Bitte rege Beteiligung!
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 10.09.2013, 10:03
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.989
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von nevermind Beitrag anzeigen
Im Prinzip würden alle Beteiligten (außer Joe) bedeutend kürzer fahren, wobei Boris, Richard, Katrin und Andy sogar hier im Umkreis wären.
Ich muss nach Stuttgart auch nahezu den doppelten Weg fahren wie zu Joe.

Zitat:
Zitat von nevermind Beitrag anzeigen
Also:
Wo soll das Forentreffen stattfinden? In Steinmark oder Bietigheim-Bissingen?
Bitte rege Beteiligung!
Grundsätzlich ist mir das egal. Wer von euch Stuttgartern kommt denn, wenn es in Bietigheim-Bissingen ist?
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

Geändert von Praktikant (10.09.2013 um 12:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 10.09.2013, 12:07
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.087
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von nevermind Beitrag anzeigen
Wo soll das Forentreffen stattfinden? In Steinmark oder Bietigheim-Bissingen?
Steinmark, ist für mich einfach kürzer!
Außerdem die gute Landluft, Joe's professionelle Grillstation, das Wetter, keine Zollschranken bis Steinmark etc..
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus

Geändert von hubspe (10.09.2013 um 12:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 10.09.2013, 15:13
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.027
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Hm, für mich ist beides ne Weltreise.
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 10.09.2013, 17:15
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.087
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

mmmh...also:
Passau - Steinmark 368km
Passau - Bitte-Beissmich 397km

Berlin - Steinmark 528km
Berlin - Bitte-Beissmich 616km

Bitte-Beissmich - Steinmark 151km
Stuttgart - Steinmark 167km

Von Bitte-Beissmich nach Steinmark sinds ja nur 151km, dachte das wären mehr.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 10.09.2013, 18:02
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.218
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Inta... so oft wie du nicht gekommen bist, wäre einmal Weltreise drin!
Für Richard, Andy und Boris kann ich bzgl. Stuttgartern nicht sprechen.
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #70 (permalink)  
Alt 10.09.2013, 23:12
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Stuttgart! Ebenso sehen das Andy und der "Bosir" :3 (die haben das so zu sehen!)
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forentreffen 2012 hubspe Offtopic 87 14.09.2012 18:08
Forentreffen 2011 hubspe Offtopic 85 13.10.2011 08:46
Forentreffen oder watt?! hubspe Offtopic 235 04.10.2010 21:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.