zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Jobs
Seite neu laden Freie Unterstützung bei HTML/CSS-Arbeiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.05.2013, 14:03
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.05.2013
Beiträge: 1
Komnda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Freie Unterstützung bei HTML/CSS-Arbeiten

Hallo Leute!

Ich betreibe einige Internetseite und bei der Pflege fallen immer mal wieder Arbeiten an. z.B. Umfangreiche Anpassungen, wenn das Template nicht so erstellt wurde, dass bestimmte Sachen einfach einzubauen sind, oder verschiedene Sachen im Rahmen von Ladezeitoptimierungen (z.B. CSS-Sprites) etc.

Dabei könnte ich gut Unterstützung gebrauchen. Wenn Ihr also fit in HTML/CSS seid und am besten auch ein wenig Erfahrung mit Grafik habt, würde ich mich über eine Mail an reply a-t mack//email.com oder eine PN hier sehr freuen!

Viele Grüße

August

PS: Rechnungen müssen gestellt werden können.

Geändert von Komnda (10.05.2013 um 15:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suchen Frontend Developer (HTML/CSS) in Hannover joocom Offtopic 0 29.11.2011 10:12
Web Entwickler/-in mit Schwerpunkt HTML/CSS Kennziffer: X08CSS 1000jobboersen Offtopic 0 23.08.2011 14:35
Liveaktualisierungen, Live arbeiten, Livewetten BodyLove Javascript & Ajax 12 05.07.2011 18:18
Design in HTML/CSS schreiben Grafikamateur Offtopic 0 26.12.2007 14:11
2 Spaltenlayoutbeispiel/wie im Inhalt frei positionieren Fidi CSS 1 21.02.2004 17:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.