zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Slider & Navi Streik [jQuery]

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.05.2013, 13:53
mLa mLa ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.04.2013
Beiträge: 10
mLa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Slider & Navi Streik [jQuery]

Hallo liebe User,

Ich hab folgendes Problem: Bei meiner Website habe ich einen Slider und eine Navi. Beide werden über jquery angesprochen. Da ich aber noch einen Login Slider haben, streitet der sich auch mit. Jedenfalls ist meine Navigation automatisch ausgefahren, was vor einbau der Slider noch nicht war. Wo bzw. wie kann ich das abschalten? Und vorallem wie verhindere ich, dass sich die jQuerys in den Weg kommen?



MfG

// Edit:

Bzw. wenn ich erst den Slider include & dann die Navi, dann geht die Navi, aber der SLider nicht mehr.

Geändert von mLa (01.05.2013 um 14:42 Uhr) Grund: Edit
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 01.05.2013, 14:42
mLa mLa ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.04.2013
Beiträge: 10
mLa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kann geschlossen werden, Problem gelöst mit z-index.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausrichtung Kalender greece4u CSS 20 14.05.2012 14:32
FAQ -- Häufig gestellte Fragen und häufig gegebene Antworten mazzo CSS 10 05.04.2012 18:32
grafische Navigation horizontal zentrieren, klappt nicht lila_3 CSS 4 30.11.2010 11:25
IE verschiebt Navi Menü macmensa CSS 7 17.08.2009 17:45
Probleme mit horizontaler Navi rechts lila_3 CSS 2 14.07.2009 22:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.