zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Text-Darstellung in mobilem Browser vs. Desktop

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 19:31
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.05.2012
Beiträge: 33
elLiLly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Text-Darstellung in mobilem Browser vs. Desktop

Hallöchen, und schon wieder ich mit meinen Problemchen

Ich hoffe das ist jetzt das letzte größere Problem mit meiner Homepage, mit dem ich mir selber nicht helfen kann.

Und zwar:

Es handelt sich um folgende Homepage:

Elly's Nail Design

Die Darstellung am Monitor passt soweit schon ganz gut. Nur ist mir am Handy aufgefallen, wenn ich die Unterseiten meiner Homepage öffne, ist der Textinhalt auf manchen Seiten vergrößert dargestellt, sodass die Seite unendlich lang wird. Auf manchen Seiten wiederum ist die Schrift nicht vergrößert, da ist die Darstellung gleich mit der am Desktop Monitor.

Ich habe mir nochmal genau die html/CSS Dateien angesehen und konnte keinen Fehler finden. Warum und wie schaffe ich es, dass die Schrift nicht vergrößert dargestellt wird?

Danke!! und
LG
Ellilly
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 28.04.2013, 20:36
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.05.2012
Beiträge: 33
elLiLly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hat keiner eine Idee?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 28.04.2013, 21:33
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 1.070
MrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hallo

du hast eine Seite mit starrem Layout gebastelt. Da können Smartphones und Tablet-PCs nur raten, wie sie am besten dargestellt werden kann. Das Ergebnis kann sich von Seite zu Seite natürlich durch die unterschiedlichen Elemente der jeweiligen Seite unterscheiden.

Wenn du Einfluss auf die Darstellung nehmen willst solltest du dich intensiv mit Responsive Design beschäftigen.

Gruss

MrMurphy
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
browser, css, darstellung, handy, html, schriftgröße, textgröße, textinhalt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe!!! mein Homepagelayout funktioniert nicht! maxx CSS 5 14.10.2012 07:21
Parent DIV soll mit der Höhe seines Childs wachsen Tekkla CSS 2 19.11.2009 18:27
Problem mit div und Höhe deep4 CSS 2 13.11.2007 20:03
Grafik in einer Tabellenzelle rechts unten ausrichten ? Worance CSS 1 19.11.2006 15:09
bild über 2 div-tags positionieren MoJo CSS 7 12.06.2006 16:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.