XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Navi über Slider (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=69217)

mLa 06.04.2013 21:04

Navi über Slider
 
Guten Abend,

ich hab eine DropDown Navigation die das JS Superfish verwendet.
Dann habe ich ein Webspell Addon welches ein FeaturedContentSlider darstellt.
Reihenfolge: oben: navi, drunter: Slider.
Nun liegt aber der Slider 'über' dem DropDown. Natürlich soll es anders herum sein, geht aber nicht. Ich habe es bereits mit z-index, bzw position versucht.

MfG

cebito 06.04.2013 21:29

z-index funktioniert nur bei positionierten Elementen.
Stell das mal bitte online, so kann dir hier nicht geholfen werden.

mLa 06.04.2013 21:36

Ist schwer online zu stellen, da das ja alles an einem CMS hängt. Und ich das erst vollständig hochladen kann. Aber ich habe festgestellt, dass wenn ich den Slider include unter den Navi include packe, dass der Slider funktioniert, die Navi ausgefahren und hinter dem Slider noch ist. Also wird es höchstwahrscheinlich irgendwie an dem Slider include liegen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2019