zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden CSS Menü-Punkt wird schmaler

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.03.2013, 16:39
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.03.2013
Beiträge: 30
nitram0598 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage CSS Menü-Punkt wird schmaler

Bei meiner website Kartoffelkuchenkiller habe ich ein prolem: wenn wir gerade dabei sind, wenn man die seite öffnet und dann auf ein menü-button klickt wird der hintergrund von dem button in der width kleiner, wenn man mehrmals drauf klickt wirds wieder normal, warum?

bitte helft mir, danke
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 26.03.2013, 19:52
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Auch wenn explanator den Thread vertauscht (http://xhtmlforum.de/69152-css-men-l...errutscht.html), hat er recht. Wieso das Multiposting?

Und vor allem: Und wieso das schlechte Copy-Paste mit den selben Fehlern? Und du beschwerst dich?!
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
button, css, html, menü

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit CSS bei Drop Down Menü Sunny86 CSS 6 24.09.2012 15:33
CSS Menü verändern Severa CSS 1 12.09.2012 02:57
Grafisches Menü (a la Vista) mit CSS tlloyd72 CSS 0 16.04.2008 19:12
herunterfahrendes Menü mit CSS Pablo CSS 1 27.12.2007 18:07
abgerundete ecken als hintergrund in css menü gollib CSS 3 18.07.2006 01:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.