zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden DIV verändert automatisch Position bzw. Grösse!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.03.2013, 09:15
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.03.2013
Beiträge: 1
shocky2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage DIV verändert automatisch Position bzw. Grösse!

Hallo zusammen


Habe gerade die Navigation meiner neuen Webseite gebastelt. Dann habe ich eine kleine "transition" eingefügt - nämlich, dass sich die Navigationsleiste leicht nach untern verschiebt, wenn man mit der Maus darüberfährt.
Vorher hat alles schön funktioniert aber nun wird die Navigation, beim darüberfahren mit der Maus, leicht nach Links bzw. rechts verschoben. (und nicht nur nach oben und nach unten).

Das Problem wird gelöst, wenn man den Body auf "overflow-x: hidden" stellt.
Nebenwirkungen sind allerdings dann, dass die breite der Fusszeile nicht mehr mit dem Wrapper übereinstimmt.... -.-

Um dies einmal selbst zu probieren, könnt Ihr mit folgendem Link eine abgespeckte Seite von mir testen:
http://www.file-upload.net/download-...eite.html.html
>>> Nehmt den kleinsten Download Link, den Ihr sehen könnt. Der Rest ist Werbung.

Keine Ahnung wie ich dieses Problem lösen könnte...
Ihr vieleicht? Wäre echt super!


Gruss
shocky2

ps: Das Problem taucht bei mir nur im Firefox auf.
pps: Die Seite ist noch nicht IE optimiert
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
bug, css, div, overflow, transition, verschiebt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zu CSS und Joomla DOKTOR CSS 2 23.05.2011 20:29
background div bei position absolute wird nicht angezeigt Speedy2011 CSS 2 06.01.2011 12:02
IE soll width von div bei übergroßem inhalt NICHT automatisch anpassen. Wie? *vivian CSS 4 15.09.2008 01:42
Design Float IE6 Problem koknarr CSS 10 05.09.2008 19:05
prblemme mit mein inhalt div carlos587261 CSS 3 23.04.2008 15:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.