XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Vollflächiges Hintergrundbild in lt IE9 (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=68974)

Scolex 27.02.2013 13:02

Vollflächiges Hintergrundbild in lt IE9
 
Hallo,

habe mittels background-size:cover ein Hintergrundbild vollflächig in eine Seite eingefügt.

Allerdings kapieren das ja alle Internet Explorer kleiner als Version 9 leider nicht.

Ich habe jetzt mittels Conditional Comments ein extra CSS angelegt, das auch korrekt angesprochen wird, nur leider bekomme ich es in diesem CSS nicht hin, dass der IE auch das Bild vollflächig macht!

Habe schon alles mit height/width:100% und vielem anderen ausprobiert. Klappt nichts.

Seitenstruktur sieht so aus:

Code:

<body>
<div id="wrapper">
    <div id="content">
    </div>
</div>
</body>

Es geht um den #wrapper!

Danke für jeden Tipp!

Scolex 27.02.2013 20:21

Achja, mein CSS sieht momentan noch so aus, alles was nicht funktioniert hat wurde wieder gelöscht.

HTML-Code:

#wrapper {
background: url(../../../images/beispiel.JPG) center center fixed no-repeat;
}



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023