zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden CSS falsche Darstellung im IE (9)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.02.2013, 15:29
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.05.2012
Beiträge: 33
elLiLly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard CSS falsche Darstellung im IE (9)

Hallo Leute,

bin gerade dabei meine HP zu erstellen. Dabei habe ich jetzt das Problem, dass der IE 9 bei mir wieder mal Zicken macht und die Darstellung anders aussieht als z.b. bei Firefox und Opera.

Bitte schaut euch mal die Seite auf verschiedenen Browsern an, und könnt ihr evtl. Fehler in meinem Quelltext finden, damit ich im IE doch noch einigermaßen die gleiche Darstellung erreiche??

Meine HP:

Elly's Nail Design


Danke schonmal für eure Hilfe!!

LG
Elly
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 10.02.2013, 16:59
Standardkatze
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 1.823
gato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nett
Standard

Es tut mir leid, aber ich sehe keinen Unterschied.

Eventuell hilft dir aber die Fehlerbereinigung deiner Seite.
__________________
Über Internet Explorer 8:
Noch bis 8. April 2014 wird der Internet Explorer 6 mit Sicherheitsupdates versorgt.
Bereits jetzt kann dieser Browser aber vollständig durch den IE8 ersetzt werden. Ältere Betriebssysteme und Browserversionen werden von Microsoft nicht mehr unterstützt.
Auch Programme, die den IE7 benötigen, sind kein Argument gegen IE8, da dieser über entsprechende Kompatibilitätsschichten verfügt.
Ab sofort gilt daher der Internet Explorer 8 als vorausgesetzer Mindeststandard.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 10.02.2013, 17:04
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.05.2012
Beiträge: 33
elLiLly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hmmm grade nochmal aufm IE überprüft..... Jetzt zeigt es die HP plötzlich genauso an wie auf dem Firefox. Vielleicht braucht auch die Übertragung ins Internet länger, wenn ich an der html-Datei feile und sie neu hochlade....

Aber danke trotzdem!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
browser, css, darstellung im ie, grafiken

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox und InternetExplorers falsche Darstellung Birne CSS 6 09.03.2012 14:35
falsche Darstellung vom active Link in Mozilla auderzo CSS 2 02.09.2007 18:49
CSS Tips & Tricks Webnauts Ressourcen 0 25.08.2006 23:04
IE falsche darstellung von border eigenschaften hackenbusch CSS 2 20.06.2005 15:48
Image darstellung nur mit CSS karschten CSS 8 18.06.2005 23:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.