zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Ich brauche Hilfe für meine Webseite!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.02.2013, 11:31
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 1
Rudiratlos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ich brauche Hilfe für meine Webseite!

Hallo ich brauche hilfe von jemanden( männlich oder weiblich egal) der sich mit programmieren auskennt und mir ein wenig helfen kann!

Die leute die ich bis jetzt an der hand hatte haben entweder sehr viel geld gekostet oder haben nur dumm rumgeschwätzt
Mich ihren eitelkeiten ausgesetzt oder mich nach strich und faden verarscht!!

Ich kann langsam nicht mehr und bin mit den nerven etwas runter! Ich habe 2 internetseiten die schon laufen und bräuchte hier zu jemanden der mir ab und an kleinigkeiten macht!
Ich rede wirklich von kleinigkeiten und nicht von programmieren irgendwelcher komplexer sachen!

Wie banner einfügen oder bearbeiten
Hintergrund ändern
Hier und da einen link einfügen!

Zu meiner person:

Ich schreie nicht und mache mich nicht über leute lustig!
ich bin ein teamplayer!
Ich erwarte offen und ehrliche antworten und keine Leere
Wenn ich fragen stelle ( die aus sicht eines profis lächerlich sind!!)
Ich möchte offen und ehrlich behandelt werden und akzeptiere auch offen und ehrliche antworten weil damit kann ich arbeiten und darüber nachdenken!!!

Es wäre sehr gut wenn der Helfer aus den kreisen
Wesel,Düsseldorf,essen, duisburg kommen würden
WEIL ich möchte persönlich die person kennenlernen!
andre können sich auch gerne melden nur dann würde ich gerne mit der person telefonieren!

ich würde mich freuen wenn sich noch jemand nach meinen abschreckenden
ehrlichen worten melden würde!
näher infos um welche seiten es geht gebe ich gerne nach kennenlernen
unter der unten angegebenen mailadresse
unter dr.flocati@gmx.de oder
Hier über die mailbox

Danke!

Geändert von Rudiratlos (01.02.2013 um 15:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 03.02.2013, 12:12
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Dafür gibt es das unterforum »Jobs« hier. Schreib noch dazu, welches Budget du zur Verfügung hast, oder was du sonst als Gegenleistung anbieten kannst.
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe! Webseite verschiebt sich nach links beim betätigen der RECHTS Pfeiltaste citrus (X)HTML 2 22.11.2012 01:32
brauche hilfe bei erstellung der webseite verenamueller (X)HTML 1 21.04.2010 22:33
Brauche hilfe zu vhost.conf bei einem Apache debian vServer onkel-tom Serveradministration und serverseitige Scripte 5 16.11.2008 13:42
HILFE, ich brauche Hilfe von Profis! frambuesa CSS 13 13.06.2008 23:46
Meine ersten Gehversuche - brauche noch ein bisschen Hilfe wellness Site- und Layoutcheck 9 25.08.2005 11:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.