XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Serveradministration und serverseitige Scripte (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=80)
-   -   Ich brauche Hilfe für meine Webseite! (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=68830)

Rudiratlos 01.02.2013 11:31

Ich brauche Hilfe für meine Webseite!
 
Hallo ich brauche hilfe von jemanden( männlich oder weiblich egal) der sich mit programmieren auskennt und mir ein wenig helfen kann!

Die leute die ich bis jetzt an der hand hatte haben entweder sehr viel geld gekostet oder haben nur dumm rumgeschwätzt
Mich ihren eitelkeiten ausgesetzt oder mich nach strich und faden verarscht!!

Ich kann langsam nicht mehr und bin mit den nerven etwas runter! Ich habe 2 internetseiten die schon laufen und bräuchte hier zu jemanden der mir ab und an kleinigkeiten macht!
Ich rede wirklich von kleinigkeiten und nicht von programmieren irgendwelcher komplexer sachen!

Wie banner einfügen oder bearbeiten
Hintergrund ändern
Hier und da einen link einfügen!

Zu meiner person:

Ich schreie nicht und mache mich nicht über leute lustig!
ich bin ein teamplayer!
Ich erwarte offen und ehrliche antworten und keine Leere
Wenn ich fragen stelle ( die aus sicht eines profis lächerlich sind!!)
Ich möchte offen und ehrlich behandelt werden und akzeptiere auch offen und ehrliche antworten weil damit kann ich arbeiten und darüber nachdenken!!!

Es wäre sehr gut wenn der Helfer aus den kreisen
Wesel,Düsseldorf,essen, duisburg kommen würden
WEIL ich möchte persönlich die person kennenlernen!
andre können sich auch gerne melden nur dann würde ich gerne mit der person telefonieren!

ich würde mich freuen wenn sich noch jemand nach meinen abschreckenden
ehrlichen worten melden würde!
näher infos um welche seiten es geht gebe ich gerne nach kennenlernen
unter der unten angegebenen mailadresse
unter dr.flocati@gmx.de oder
Hier über die mailbox

Danke!

David 03.02.2013 12:12

Dafür gibt es das unterforum »Jobs« hier. Schreib noch dazu, welches Budget du zur Verfügung hast, oder was du sonst als Gegenleistung anbieten kannst.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2019