zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Jobs
Seite neu laden Wer kann mir ein Alterschutz Programmieren?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.01.2013, 11:37
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Oranienburg
Beiträge: 230
celine@23 ist in Verruf geraten
Standard Wer kann mir ein Alterschutz Programmieren?

Ich such jemanden der mir einen Altersschutz programmiert. Von der Funktion her müsste es genau so funktionieren wie der bei youporn.com.
Ich denke für jemand geübten ist das kein Problem. Es muss wohl über Cookies funtionieren die auf den geschützten Seite ausgelesen werden.
Wenn jemand Interesse hat mich einfach hier im Forum mit einer Preisvorstellung anschreiben. Wenns funzt Zahle ich mit Paypal.
__________________
Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Auftrag] Suche jemanden der mir ein vBB Design umsetzt owii CSS 0 18.07.2010 03:16
border gehorcht mir nicht! vdberlin CSS 3 24.05.2010 17:06
Runde Ecken und Transparenz: ich beiss mir die Zähne aus Dwarf CSS 4 13.05.2007 18:10
Fixierter Hintergrund-Kein Code funktioniert bei mir!! Hilfe Triforce CSS 4 16.12.2004 13:44
Kann mir jemand Helfen beim Beispiel anpassen? MisterSonic CSS 7 09.07.2004 15:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.