XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Mit Firebug den Inhalt eines Javascript-Fensters auslesen (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=68731)

Scolex 14.01.2013 15:46

Mit Firebug den Inhalt eines Javascript-Fensters auslesen
 
Hallo,

ich habe einen Button der beim mouseover-Zustand ein Javascript Tooltip öffnet.

Jetzt würde ich gern den Inhalt des Tooltips mittels Firebug analysieren, allerdings geht der Tooltip wieder weg wenn ich den mousover Zustand beende, was ich ja tun muss um in diesen Tooltip zu kommen.

Gibt es ne Möglichkeit, mit Firebug oder ähnlichem den mouseover-Zustand "einzufrieren", so dass der Tooltip stehen bleibt wenn ich den mouseover-Zustand beende?

THX

David 14.01.2013 16:14

Ja gibt es: Im HTML-Reiter das zu hovernde Element auswählen, dann im rechten Fenster das kleine schwarze Dreieck im Reiter »Styles« anklicken. Dort kannst Du die Pseudoklassen markieren.

Scolex 14.01.2013 16:27

Super danke!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023