zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Bilder lokal auslagern

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 04.01.2013, 10:05
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.07.2010
Beiträge: 20
Deniz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von lolDog Beitrag anzeigen
So wie es aussieht funktioniert das ganze nicht, es scheint so als ob es eine Sicherheitsvorkehruzng des Browsers wäre.
Sonst wäre auch möglich irgendwelche Dateien über den Brwoser auf deinem PC auszulesen und das willst du ja auch nicht, wenn man sich mal ein wenig Gedanken drüber macht ist es auch sinnvoll das es nicht funktioniert. Du willst ja schließlich nicht das jemand Bilder aus deinem "Eigenen Ordner" einbinden, per JavaScript auswertet und irgendwohin schickt....
Als ich meine erste Antwort geschrieben hatte war mir das aber auch nicht so ganz klar, aber umso besser das das nicht funktioniert, so musst du wohl nun den gescheiten weg über den Browser-Cache gehen. Solltest du nicht wissen wie das ganze funktioniert kannst du es zum Beispiel hier nachlesen: HTTP: Allgemeine Header - HTMLWorld

Eine Möglichkeit gibt es aber noch allerdings die Daten lokal zu benutzen, in dem der User einen eigenen Webserver installiert und du die Daten dann zum Beispiel per http://localhost/bild.png einbindest, aber ich glaube nicht das die User lust haben extra einen Webserver für so etwas zu installieren.
Okay das macht schon irgendwie Sinn Hab den Aspekt nicht in betracht gezogen, da ich die gewünschte Möglichkeit ja von einem Browsergame her kenne. Allerdings liegt das schon etwa 5-7 Jahre zurück.
Dann werde ich mich mal mit dem Browsercache beschäftigen.

Vielen Dank für eure Hilfe
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
bilder, css, einbinden, javascript, lokal, textdateien

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilder werden von IE7 lokal nicht geladen DasGrussel CSS 8 17.12.2012 15:14
Hintergrund wird nicht angezeigt maxx CSS 6 14.10.2012 19:27
Hilfe!!! mein Homepagelayout funktioniert nicht! maxx CSS 5 14.10.2012 08:21
Bildergalerie mit Variablen fledermaus Serveradministration und serverseitige Scripte 1 08.04.2008 09:57
MySQL Query - online ok, lokal kein Ergebnis? Boris Serveradministration und serverseitige Scripte 6 05.09.2007 00:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.