zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Kleine Community mit Scripten und Tutorials

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.12.2012, 14:29
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2012
Beiträge: 1
WebmasterHelp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kleine Community mit Scripten und Tutorials

Hallo,

ich möchte euch mein neue kleine Webmaster-Community vorstellen, die Webmastern alles zum Thema Programmierung, Webdesign und Grafikerstellung bietet.

WebmasterHelp.net - Webmaster Forum - Tutorials - Scripte

In unseren Foren kann über alles aus der Webmasterei und SEO diskutiert werden und Scripte vorgeschlagen sowie zur Überprüfung veröffentlicht werden.

Des Weiteren gibt es einen Tutorial Blog auf dem neben nützlichen Tipps und Tricks auch Neuigkeiten eingesehen werden können.

Unser Scriptarchiv bietet Webmastern eine kostenlose Auswahl an PHP MySQL Scripten, Snippets und Tools.

Ebenfalls könen in der Grafikecke die Designer über Grafik- und Bilderstellung diskutieren und Reviews der neuesten Programme bespechen. Selbstverständlich können auch Contests gestartet und Meinungen eingeholt werden.

In der Marketing und Marktplatz-Abteilung können über SEO, Promotion und Affiliats gesprochen werden, sowie Dienstleistungen angeboten und gesucht werden.

Im Moment ist die Community leider noch sehr leer, da erst vor nicht mal 2 Wochen gestartet, aber ich bin sicher, dass es in nächster Zeit stark bergauf geht.

Freue mich über eure Meinungen und Vorschläge.

Mfg
__________________
http://www.webmasterhelp.net - Der Webmastertreffpunkt
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 19.12.2012, 15:51
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 21.07.2011
Beiträge: 6
Steven1992 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Im Moment ist die Community leider noch sehr leer, da erst vor nicht mal 2 Wochen gestartet, aber ich bin sicher, dass es in nächster Zeit stark bergauf geht.
Du bist aber optimistisch.

Sieht für mich wie jede andere Seite auch aus - nichts - außergewöhnliches. Eventuell solltest Du das Scriptarchiv in den Vordergrund stellen und nicht das Forum..

Viel Erfolg.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 19.12.2012, 20:13
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 530
K.Roland wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo

Für mich ist die lesbarkeit von einigen schriften oder Links zu klein. Die zoom funktion macht es aber auch nicht besser.

Viel Erfolg.
____________
Gruß,
Roland
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.12.2012, 22:02
Benutzerbild von fox
fox fox ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.011
fox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Die Tutorials sind aber zum Teil stark veraltet. Es gibt bereits seit langem eine Weiterentwicklung der bisherigen mysql-Schnittstelle für PHP: mysqli oder auch PDO.
__________________
:)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.01.2013, 15:51
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 17.01.2013
Beiträge: 1
pieterbolk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sehr schon
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.01.2013, 08:35
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 1.076
xm22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hm... Das Ding dümpelt jetzt schon ca. einen Monat vor sich hin und nicht mal der Betreiber selbst scheint da was zuschreiben...

Dann noch die veralteten Tutorials, Serverfehler bei den Skripten - Das wird wohl nichts mehr..
__________________
... Meine Meinung
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches CMS für kleine bis mittelgroße Projekte emti Offtopic 22 14.01.2010 15:58
Der widerspinstige IE6 -> 3 kleine Probleme Javajim CSS 9 27.11.2008 18:52
Zwei kleine Styleprobleme rigo CSS 2 01.09.2007 22:40
All You Need For Accessibility - Tutorials, Tools, Books, Validators, etc Webnauts Barrierefreiheit 1 25.08.2006 23:07
Kleine ungereimheiten im IE Deedoo CSS 8 20.12.2005 22:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.