XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Jobs (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=88)
-   -   Startup sucht bezahlten Programmierer (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=68620)

cellafied 19.12.2012 14:37

Startup sucht bezahlten Programmierer
 
Hallo,

ich bastle gerade an einem kleinen Startup und suche einen PHP/HTML/CSS Programmierer, der mir bei kleineren Sachen hilft.

So ca. 40 Euro pro Stunde sollte es sein. Wenn das Startup funktioniert besteht auch die Chance an einer dauerhaften Partnerschaft und Beteiligung am Erfolg.

Viele Grüße,

Cellafield

dalmatinar27 01.01.2013 20:51

Startup sucht bezahlten Programmierer
 
Hallo, habe Ihre Beschreibung gelesen und kann kleinere Dinge erledigen. Erriechbar bin ich über social Kanäle, email oder auch skype, icq.
MFg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023