zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Sidebar Länge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 23.12.2012, 10:46
Standardkatze
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 1.823
gato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von heiko_rs Beitrag anzeigen
Ich sage ja, ganz langsame Verbindung
Langsam ja, dennoch offenbar weit verbreitet im deutschen Ländle.

Zitat:
Zitat von heiko_rs Beitrag anzeigen
Ich weiß - Du hast bisher noch gar nicht gesagt, welche Lösung Du wählen würdest, kannst das aber gerne mal tun
Entschuldige, ich dachte das wäre offensichlich. Ich wäre in dieser Situation bei Faux Columns geblieben. Allerdings - nach deinem Hinweis - sind die beiden Varianten mit ihren Vor- und Nachteilen mMn gleichwertig.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 23.12.2012, 11:24
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.863
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von gato Beitrag anzeigen
Langsam ja, dennoch offenbar weit verbreitet im deutschen Ländle.
Ich habe keine vernünftige Statistik gefunden, die explizit sagt, wieviel Prozent der Internetanschlüsse 2012 in Deutschland bzgl. Geschwindigkeit auf ISDN-Level (oder darunter) sind, aber nach dem, was ich gefunden habe, müssten es 10-15% sein.

Zitat:
Zitat von gato Beitrag anzeigen
Entschuldige, ich dachte das wäre offensichlich. Ich wäre in dieser Situation bei Faux Columns geblieben.
Nach Deinem "Ich hab nie von derartigen Uralt-Techniken gesprochen" fand ich das nicht mehr ganz so offensichtlich
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 23.12.2012, 18:13
Standardkatze
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 1.823
gato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von heiko_rs Beitrag anzeigen
Ich habe keine vernünftige Statistik gefunden, die explizit sagt, wieviel Prozent der Internetanschlüsse 2012 in Deutschland bzgl. Geschwindigkeit auf ISDN-Level (oder darunter) sind, aber nach dem, was ich gefunden habe, müssten es 10-15% sein.
10% halte ich schon für sehr viel.
Eine gesponsorte deutsche Studie ist z.B. Nonliner.

Zitat:
Zitat von heiko_rs Beitrag anzeigen
Nach Deinem "Ich hab nie von derartigen Uralt-Techniken gesprochen" fand ich das nicht mehr ganz so offensichtlich
Damit bezog ich mich aber auf deinen Vorschlag zu spacer gifs.
__________________
Über Internet Explorer 8:
Noch bis 8. April 2014 wird der Internet Explorer 6 mit Sicherheitsupdates versorgt.
Bereits jetzt kann dieser Browser aber vollständig durch den IE8 ersetzt werden. Ältere Betriebssysteme und Browserversionen werden von Microsoft nicht mehr unterstützt.
Auch Programme, die den IE7 benötigen, sind kein Argument gegen IE8, da dieser über entsprechende Kompatibilitätsschichten verfügt.
Ab sofort gilt daher der Internet Explorer 8 als vorausgesetzer Mindeststandard.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 24.12.2012, 03:54
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.863
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von gato Beitrag anzeigen
Damit bezog ich mich aber auf deinen Vorschlag zu spacer gifs.
Hahahaha, ich musste erstmal eine Weile überlegen, wie Du darauf kommst, dass ich spacer gifs vorgeschlagen hatte Meine Aussage "eine (de facto veraltete) Technik mit Grafiken" zielte nicht auf spacer gifs ab, sondern auf faux columns, denn die setzen ja nunmal Grafiken ein

Da haben wir offensichtlich aneinander vorbeigeredet, und daher verstand ich Deine Aussage bzgl. Uralt-Techniken auch so, als würdest Du erst fc erwägen, um es dann plötzlich als Uralt-Technik abzutun. Oder war das mit den spacer gifs ein Scherz von Dir?

Aber egal - gut, dass wir drüber gesprochen haben
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
footer, länge, section, sidebar

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
elemente in der sidebar ausblenden broski CSS 3 23.06.2011 00:01
Content und Sidebar immer gleich lang 545 CSS 18 01.04.2010 00:40
active link soll hover-effekt erhalten zeitgeisth CSS 1 30.11.2008 15:47
Javascript UL Navigation im IE6 ven CSS 7 29.04.2008 16:29
ganz einfach CSS-Design: content + sidebar -Oliver- CSS 8 02.05.2006 21:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.