zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Jquery und Lavalamp Plugin mit simplen html Seiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 08:34
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2012
Beiträge: 1
Workaholic4u befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Jquery und Lavalamp Plugin mit simplen html Seiten

Hallo!

ich habe mir an Hand von Tutorials eine Animerte Navigationsleiste mit jquery und dem Lavalamp Plugin dazu gebaut... sind schön aus und funktioniert.

Nun habe ich jedoch das Problem, das ich nur zwischen simplen html Seiten hinm und her wechseln will und das Plugin auf jeder Seite somit neu initiiert wird. Es soll nur eine kleine aber feine Seite werden... und ich weiß nicht wie ich es anders organisieren soll, ohne getrennte seiten zu erstellen... früher hat man sowas ja mit frames gemacht... das j heute bissle old school...
i finally figured out how to make it work..

hier ist mal eine test seite die mein Problem zeigt:

http://www.workaholic4u.com/trash/test/index.html

wecvhselt man nun zwischen den Seiten bleibt der Hover button immer bei Home stehen bzw. kehrt dort hin zurück... das will ich verhindern. Er soll dort bleiben wo geklickt wurde...

Ich habe nun gelesen es gibt die Möglichkeit dem Listing Item im Menü eine weitere Klasse zu zu weisen, sowas wie class "active". Ich habe es im Quellcode versucht jedoch iohne erfolg, ich weiß auch einfach nicht auf welche Klasse das Java plugin da reagieren würde.

Aber es muss doch irgendwie möglich sein dem Java Plugin mitzuteilen, an welchenm Menüitem es "starten" soll...

oder nicht?!

Danke im vorraus ich stecke hier echt gerade in einer Sackgasse
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 09.12.2013, 20:16
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 09.12.2013
Beiträge: 7
Pinocchio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Gleiches Problem

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem. Hat schon jemand eine Lösung dazu gefunden?
Habe auf etlichen Seiten Tips wie startItem und class:selected gelesen und ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.

Ich hatte mich an folgender Seite orientiert:
Bavaria Carstyling | Professionelle Autofolierung in München und Umgebung

Hier funktioniert das LavaLamp Plugin.

Danke im Voraus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher zu verkaufen Rupper Offtopic 2 08.07.2011 13:18
iframe html seiten verknüpfen Susum (X)HTML 2 09.08.2010 17:33
HTML und XHTML auf Website mischen ? rg69 (X)HTML 4 02.06.2008 11:54
html Validator von W3C alle Seiten einzeln checken lassen? mcdaniels (X)HTML 2 25.04.2006 07:51
eine datei für alle html seiten erstellen... White Flag CSS 4 10.05.2004 16:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.