zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden suche css clan

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 19:13
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.11.2012
Beiträge: 2
TEAMKlLLER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard suche css clan

hi leute ich habe schon cs go ausrobiert mit meinen kumpelz aber das war net so gut ... deswegen will ich jetzt einen cs clan suchen für source

alter - 13
skill - low-high
clanerfarung : xtremepwnerz und kifferstüpbchen

wäre geil wenn ihr nen ts oder so habt !!!

viel spaß
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 20:09
Benutzerbild von mantiz
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.843
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Du solltest wissen, dass CSS bei uns nicht für CounterStrike: Source, sondern für Cascading StyleSheets steht.

Du bist hier also ziemlich falsch gelandet. Vielleicht schaust du dich auf dem nächsten Portal erstmal ein wenig um bevor du wild drauflos postest.

Abgesehen davon haben wir hier keinen Teamspeak-Server und ein Skill-Level von "low - high" ist ziemlich vage.

Darüber hinaus ist CS:S afaik erst ab 16 (ja, ich weiß ... ).

Viel Glück bei deiner weiteren Suche.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 20:52
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.11.2012
Beiträge: 2
TEAMKlLLER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

aso sorry ich dachte ihr seit ein css clan
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 21:04
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 433
Austen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAusten sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich finde diese Frage sollte jetzt immer gestellt werden.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg reg.jpg (58,8 KB, 23x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einbindung von frei erhältlichen Scripten - CSS Problem DonL CSS 1 22.01.2011 16:09
Neuer css clan!! LixXoR CSS 5 21.12.2006 11:44
Mozilla ignoriert externes css DarkWanderer CSS 9 22.09.2005 11:39
Suche: CSS Tutorial/Referenz Vanquish CSS 1 27.08.2005 02:05
suche gute Tutorial Seiten für css... 18inch CSS 2 26.08.2004 11:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.