zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden html/css - layout 'springt'

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.11.2012, 20:11
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.11.2012
Beiträge: 3
moehrviehne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln html/css - layout 'springt'

Hallo Zusammen,

wäre super, wenn jemand von euch den Fehler findet, denn ich sitze nun schon eine Weile daran und kann ihn einfach nicht finden.

Wenn ich z. B. von der Seite 'illustration_arbeiten.html'

sathya ranjana

auf den Menüpunkt 'fashion' klicke und somit auf die Seite 'fashion.html' komme, verschiebt sich das Menü nach links.

Da beide Seiten auf das gleiche css zugreifen und die einzelnen div tags feste Breiten haben verstehe ich nicht, wieso das passiert. Vielleicht habe ich auch einfach schon zu lange drauf geschaut und der Fehler liegt ganz nahe, aber ich finde ihn wie gesagt, einfach nicht. Wär super, wenn ihr mal drüber gucken könntet!

Danke
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 01.11.2012, 20:18
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.138
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

das liegt am seitlichen Scrollbalken (Länge der Seite). Fashion ist kürzer und hat deshalb keinen Scrollbalken. Ist ganz normales Verhalten.

BTW: du bist im falsche Forum --> gehört unter css
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 01.11.2012, 20:23
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.11.2012
Beiträge: 3
moehrviehne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

oh je... kann ich das nachträglich noch in das richtige forum verschieben?
...DANKE schon mal für deine schnelle antwort! kann man dem 'ganz normalem Verhalten' dennoch entgegenwirken?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.11.2012, 20:34
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.138
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

der Admin wird den Thread verschieben...

dauerhafter Scrollbalken:
Code:
html {
       overflow-y: scroll;
}
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.11.2012, 20:42
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.11.2012
Beiträge: 3
moehrviehne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Super! Vielen Dank dir... dann kann wg mir der thread auch geschlossen werden
Schönen Abend dir noch!
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
css, fehler, html, menue, problem

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Hilfe - CSS und Prozentangaben sprefer CSS 3 01.03.2011 04:11
Untermenü im IE nici CSS 10 22.06.2009 21:19
IE6, flexibles Layout, div springt nach unten Twols CSS 8 30.11.2008 12:30
bilder upload und einfügen in eine html/css spalten layout oooppptti Serveradministration und serverseitige Scripte 0 10.07.2008 17:32
Hilfe, warum springt mein Layout?? zebra21 CSS 4 18.10.2004 11:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.